|
 |
Dichtung erneuern |
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

Herkunft: Lengerich / Westfalen
 |
|
Will bei meiner HA das Differenzial wechsel. Dabei muss ich ja das öl ablassen, aber die Frage stellt sich wie ich das neue Öl wieder hineinbekomme..... Weiß da jemand drüber Bescheid..... Bin dankbar für jede Anregung....Olli
__________________ 70er F Coupe /orange (Sommer) -verkauft
70er LS Coupe/ mausgrau (Winter) -verkauft
Opel P1 Caravan Bj. 59 aus Frankreich
Alltagsfahrzeug: Corsa C
|
|
26.03.07 18.44 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
hi
Du mußt bevor der Deckel darauf kommt, das Auto um 90° nach vorne kippen!
Dann die entsprechende Menge Oel einfüllen und den Deckel mit neuer Dichtung montieren!
Dann das Auto wieder zurückkippen!
D: D: D:
Im Ernst!!!
sollte mich wundern, wenn nicht auf dem Deckel eine Schraube eingedreht ist!
In die kippst du das Oel rein, wenn du fertig bist! Also nicht in die Schraube, die muß vorher raus, sondern in die Achse!
|
|
26.03.07 18.50 |
|
|
smeagol unregistriert
 |
|
Hab vergessen!
Die Flaschen mit dem Oel haben in der Regel einen "Schnorchel" den man rauszieht um das Oel dann besser einfüllen zu können!
smegel
|
|
26.03.07 19.00 |
|
|
Kurt
Herkunft: Österreich
 |
|
...Wenn´s keinen Schnorchel auf der Flasche gibt gehts zwar langsam aber doch mit einer Ölkanne mit der du das Öl in das HIA - Gehäuse pumpen kannst
__________________ ...nichts ist tot bevor es nicht vergraben ist!
|
|
27.03.07 07.01 |
|
|
kolbenfresser01
Der Prinz von Ersatzteilien
Herkunft: Österreich / Wien
 |
|
...und wenn'st keine Ölkanne hast, gehst zum Tierarzt und holst dir eine Klistierspritze und ein bisserl Infusionsschlauch. Damit geht das um Welten besser als mit der kleinen Pumpe - da wirst nämlich alt und grau dabei. (So wie der Kurt D: )
Grüsse!
Thomas
__________________ In der Ruhe liegt die Kraft.
|
|
27.03.07 14.09 |
|
|
zisch98
Herkunft: niedersachsen
 |
|
hallo!ganz wichtig!!!füll das richtige öl ein und zwar ein HYPOIDÖL.am besten ein GL5.die mehrbereichsgetriebeöle sind für die hinterachse vom b-kadett ungeeignet.viele grüsse!
|
|
27.03.07 22.21 |
|
|
|
|
 |
Impressum
|