Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » meine neue Baustelle » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen meine neue Baustelle
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
roger

meine neue Baustelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute

Ich habe einen Kombi der wird die nächsten Wochen wieder aufgebaut

roger hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Seite combi.jpg

26.02.07 23.36 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Da es sich hier nicht um ein Modellauto handelt wird dieser Fred verschoben in Euere Fahrzeuge.................Greenie...........
27.02.07 18.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
rallye1900

images/avatars/avatar-2254.jpg

Herkunft: Deutschland/Bayern

Kombi-caravan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo roger.welchen zustand(zustandsnoten 1-5) möchtest du in den nächsten wochen bei deinem kombi erreicht haben?im moment ne glatte 5.sieht nach verdammt viel arbeit aus.trotzdem viel spass.

27.02.07 19.03 rallye1900 ist offline E-Mail an rallye1900 senden Beiträge von rallye1900 suchen Nehmen Sie rallye1900 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von rallye1900: - YIM-Name von rallye1900: - MSN Passport-Profil von rallye1900 anzeigen
roger

Themenstarter Thema begonnen von roger
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Moment ist der Zustand Note 5
die Fotos sind noch in der CAM, der Unterboden Schweller wurden besser geschrieben mussten aufgrund Rostfrass fast komplett endfernt werden
Es sind schöne Fotos von dem Kombi

Mein Ziel ist es den Kombi erst mal fertig zu machen für die 07 Nr. diese habe ich seid 3 Jahren und dann zur Vollabnahme.

meine pers. Meinung:
der Kombi ist zwar ziemlich morsch, aber machbar, da dieser 4 türig ist nehme ich diese Herausforderung gerne an.

von der Zeit her wird es etwas schwierig sein, genau zu sagen, wie lange sowas dauert, da ich berufstätig und zudem noch ein MB LP 808 erworben habe (Wohnmobil)
01.03.07 10.42 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
Kurt

Herkunft: Österreich

RE: meine neue Baustelle Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gratuliere ein 5trg. Kombi ist selten und soviel man auf dem Foto sieht dürfte er es Wert sein.

Viel Erfolg erfreut

Themenstarter Thema begonnen von roger

er ist zwar ziemlich mörsch (verrostet) aber dennochmachbar.
09.03.07 10.54 roger ist offline E-Mail an roger senden Beiträge von roger suchen Nehmen Sie roger in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

schon fertig Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab schon fertig.....

skippy hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: arbeiten neu 013_600x600_200KB.jpg

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
11.03.07 19.47 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » meine neue Baustelle

Impressum