Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ich bau mir eine Auspuffanlage ?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich bau mir eine Auspuffanlage ?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, habs die Woche soweit fertig gemacht.

Hängt eigentlich schön satt in den Original Gummis. Das Problem ist nur, das der Endschalldämpfer kein Platz unter dem Kadett-Heck hat. der Ist einfach zu groß. Das sieht aus, als würde er frei unten rumhängen. Muss ich mal gucken, was ich da mach.
Anh?ren tut er sich gut. Klingt viel Volumiger. Aber noch recht leise, da der Endschalldämpfer noch nie montiert war.

Hab jetzt erst mal den alten Spagetti-Auspuff drunter gemacht.

Hier mal die Bilder

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: ganz_hinten.jpg

Dateigröße:    Dateiname: ganz_vorn.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hinten_nah.jpg

Dateigröße:    Dateiname: hinten_weit.jpg

09.08.06 10.26
Radnor
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...nur mal als Anregung, solltest Du Hilfe oder spezielle Achsbogen oder ?hnliches ben?tigen

Gru? Klaus
09.08.06 10.41 Radnor ist offline E-Mail an Radnor senden Beiträge von Radnor suchen Nehmen Sie Radnor in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Huch! Meine Auspuffe ;)

MsSuperman
unregistriert

Hallo Radnor.

Werde mir bestimmt irgendwann so ne komplette von dir holen. Denn ich find die sehen richtig super aus. Hatte die schonmal in nem anderem Thread gesehen. Auch finde ich, das so ein Edelstahlrohr am besten hintenraus ausschaut. Im moment bin ich aber noch auf ner Technikerschule und da steckt das Geld im moment nicht so in der Tasche. Deswegen hab ich aus alten E-Kadett und nem St?ck G-Astra was zusammengebaut. Irgendwie gings auch um den Spa? dabei D: so was mal selber zu machen.
Trozdem Danke f?r dein Angebot. Wenn ich mal was brauche, komm ich drauf zur?ck.

Gru? Marco
09.08.06 11.48
opelix
unregistriert

sehr shon . good work man .
10.08.06 09.09
MsSuperman
unregistriert

Achtet mal, wie eng das Hosenrohr im Orginal ist. Ich habs dann direkt geweitet. Da wo die Rohre aufeinander treffen.

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Kruemmer_2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kruemmer_1.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Kruemmer_erweitert.jpg

04.03.07 20.29
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Ich bau mir eine Auspuffanlage ?!

Impressum