Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Briefkopie Oly A LS 4t mit 19S o.19/20E » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Briefkopie Oly A LS 4t mit 19S o.19/20E
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Fleischi
Opel - Legende

images/avatars/avatar-2456.jpg

Herkunft: Bayern PLZ 93444

traurig Briefkopie Oly A LS 4t mit 19S o.19/20E Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hai Kadett Freunde,

es freut mich, daß das Ganze wieder funktioniert. Erstmal vielen vielen Dank und Hallo.

Ich habe mir von einem Forumsmitglied einen Olympia A LS 4türig geangelt. Vielen Dank nochmal an Manni !

Diese Fahrzeug ist ein 1500er CIH Export. Also mit den großen Zeugs.

Fahrzeugvorstellung mit Fotos kommt später!

Gerne würde ich nachdem ich mit der Karosse im Reinen bin,
einen 19er S oder 19 E/ evtl 20E einbauen. Im Vordergrund steht dabei nicht die höhere Leistung sondern mein Vertrauen in die Zuverlässigkeit der Einspritzanlage.

Nur bräuchte ich dazu eine Briefkopie eines Kadett B oder besser Olympia A mit einem 19 S Motor oder auch einen Einspritzmotor. Das alles sollte H-konform sein, evtl. sogar mit H-Kennzeichen. Wer kann mir hier weiterhelfen ?

Das Fahrzeug ist in gutem Zustand und wird natürlich neu getüvt. Leider hat mein Tüv-Prüfer bedenken, da es laut seinen Unterlagen eine LS Limousine nur mit max 17 S Motor gegeben hat. 19er eintragung wäre demnach möglich, jedoch ohne H-Kennzeichen.

Vielen Dank fürs lesen und evtl. für eure Anteilnahme.

Gruß Robert aus Niederbayern.

Rallye 1900, Ascona 19/SR, Manta A 19/SR, ASCONA B Sport, Fastback LS 1700, Kieme ab Fgstnr. zum Rest.
28.12.06 12.29 Fleischi ist offline E-Mail an Fleischi senden Beiträge von Fleischi suchen Nehmen Sie Fleischi in Ihre Freundesliste auf
DCOE

Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Robert,

hilft auch ein Brief (Kopie ) mit 1,9E von ner Limo?
Könnte ich anbieten.

Gruß Göran

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Briefkopie Oly A LS 4t mit 19S o.19/20E

Impressum