Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
ohv
Replikator

images/avatars/avatar-1062.gif

Herkunft: Essen

Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte es ja schon angedeutet, nun sind sie endlich fertig: Die Repros der Rallye-Embleme in Salino-Form.
Ich habe mir viel M?he gegeben und so ist sogar die R?ckseite dem Original entsprechend ausgef?hrt, mit der Teilenummer - nur ohne Opel-Logo. Die Qualit?t der Embleme ist besser als beim Original. Sie sind n?mlich ohne Gu?-Grate und sch?n verchromt. Aber schaut selbst ...
Ich gehe davon aus, dass die Embleme in ca. zwei Wochen in den Shop eingepflegt sind zum Shop und dann gekauft werden k?nnen. Nun zum wichtigsten: dem Preis: Angebot als Zweier-Set zu 24,95 Euro! Top

:hut:
der ohv

ohv hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Salino_klein_Shop.jpg

16.11.06 12.50 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schad das ich keinen rallye hab, sieht toll aus das emblem!
16.11.06 13.01
66er Rallye
unregistriert
RE: Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...
16.11.06 13.22
ohv
Replikator

Themenstarter Thema begonnen von ohv
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie sagt der B?be doch immer so sch?n:

"soll ich so tun?"

Aber nur gaaaanz klein, ist doch eigentlich noch geheim: :r)

Dateigröße:    Dateiname: gaaaanz-klein.jpg

16.11.06 13.36 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Sauber. Am End' muss man sich wegen den Emblemen noch einen Rallye kaufen. Mach doch mal was f?r uns "Normalos" ;) ;)

ohv
Replikator

Themenstarter Thema begonnen von ohv

Kadetti und Mopar, ich wette jeder von Euch hat einen Rallye.
Und zwar einen zu dem die Embleme hervorragend passen, wie ich finde: :r)

Dateigröße:    Dateiname: Da geh?rt es hin ....jpg

16.11.06 13.58 ohv ist offline E-Mail an ohv senden Homepage von ohv Beiträge von ohv suchen Nehmen Sie ohv in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
16.11.06 13.59
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Jepp, und dann noch das 1900er Schild und ich bin gl?cklich !

cruiser
16.11.06 16.54 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
66er Rallye
unregistriert

...
16.11.06 17.01
baker1959

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Ist das ein Trost 1900 schild?

Olydriver

images/avatars/avatar-1496.jpg

Herkunft: Paderborn / NRW

Geile Sache. Ich nehme auch das 1900 er Emblem :r) Das mit dem Klauen kenne ich ja schon mad

Gru?
Stefan

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

RE: Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ohv
Ich gehe davon aus, dass die Embleme in ca. zwei Wochen in den Shop eingepflegt sind zum Shop und dann gekauft werden k?nnen. Nun zum wichtigsten: dem Preis: Angebot als Zweier-Set zu 24,95 Euro! Top

:hut:
der ohv

Wenn du mir ein Rallye dazu liefern kannst (darf ein Repro sein rofl ) nehme ich ein Set erfreut erfreut

Grosse klasse Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
16.11.06 21.39 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

HAMMERGEIL
16.11.06 23.19 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadetti
unregistriert

aaaaaaaah. verdammt jetzt brauch ich einen 1:18 rallye. sonst kann ich mir das emblem nicht kaufen!!! cry D:.
17.11.06 07.52
Greenie

@Kadetti..........ich hab noch einen in O-Verpackung......silber /schw
f?r 25 Emmen ist er Dein D:
17.11.06 11.30 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

Wieso immer am weinen, dass ihr keenen Rallye habt... ich w?rd mir die Dinger auch so dranflanschen... sehen doch endgeil aus... overstatement dann halt... smile
Ick koof mir welche glaub ich!!

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
17.11.06 17.13 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Nachfertigungen » Rallye-Embleme (Salinos) zum Schnapper-Preis!

Impressum