Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Innenausstattung - welche Reinigungsmittel? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Innenausstattung - welche Reinigungsmittel?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu,

Achtung : den Frosch Sodareiniger bitte NUR auf hellen Matrialien benutzen, der bleicht n?mlich mitunter ziemlich. Nicht da? Du Dir da ein paar h?bsche graue Flecken in die schwarzen Teile zauberst.....
Mit dem Soda-Reiniger kann man prima den Himmel und die Sonnenblenden reinigen, f?r alles andere benutze ich ein Eimerchen Wasser mit Orangenreiniger drin (auch von Frosch).
Das riecht lecker und entfernt gut den Dreck, auch Fett usw.

Danach poliere ich alles (Armaturen, Polster, Kunstleder....) immer mit einem Spezialinnenraumpflegemittel, da mu? ich aber nochmal nachgucken wie das hei?t.......auf jeden Fall riechts auch sehr lecker und alles gl?nzt wie neu!

05.11.06 17.48 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
barny4711
Überzeugungstäter

images/avatars/avatar-1155.jpg

Herkunft: Grossherzogtum Baden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab bisher viele gute Erfahrungen mit 0815 Waschpulver, aufgel?st in einer Wanne mit lauwarmem Wasser gemacht. Sonnenbelenden, Haltegriffe, T?rverkleidungen...etc liess sich alles sch?n sauber bekommen und ist nix ausgebleicht, verspr?det oder so. Nat?rlich mit viel klarem Wasser absp?len. Ich mach das seit ca. 15 Jahren so und hab noch nie b?se ?berraschungen erlebt. smile

?h, stimmt nicht ganz.. confused bei einem C-KAdett Amaturenbrett haben sich die Waschmittelkr?mel fies in die kleinen L?cher der Lautsprecherabdeckung gesetzt, musste die danach m?hevoll rauspuhlen.
Eurer Barny

1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
05.11.06 21.28 barny4711 ist offline E-Mail an barny4711 senden Beiträge von barny4711 suchen Nehmen Sie barny4711 in Ihre Freundesliste auf
Frank1967

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

RE: Innenausstattung - welche Reinigungsmittel? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

mein Opel-H?ndler hat einen speziellen Innenraumreiniger, nimmt er auch zur Aufbereitung von Gebrauchtwagen. Er hat mir mal ein Glas davon abgef?llt. Bin sehr zufrieden damit, wei? aber nicht, wie es hei?t. Ist so eine rote Fl?ssigkeit. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem Opel-H?ndler.

Gru?, Frank

images/avatars/avatar-1621.jpg

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz

Hi,

nehm f?r alles Neutralseife, aufgel?st in Wasser funzt recht gut, g?nstiger geht nicht und umweltfreundlich.

Baker

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Innenausstattung - welche Reinigungsmittel?

Impressum