Innenausstattung - welche Reinigungsmittel? |
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess
en
 |
|
Huhu,
Achtung : den Frosch Sodareiniger bitte NUR auf hellen Matrialien benutzen, der bleicht n?mlich mitunter ziemlich. Nicht da? Du Dir da ein paar h?bsche graue Flecken in die schwarzen Teile zauberst.....
Mit dem Soda-Reiniger kann man prima den Himmel und die Sonnenblenden reinigen, f?r alles andere benutze ich ein Eimerchen Wasser mit Orangenreiniger drin (auch von Frosch).
Das riecht lecker und entfernt gut den Dreck, auch Fett usw.
Danach poliere ich alles (Armaturen, Polster, Kunstleder....) immer mit einem Spezialinnenraumpflegemittel, da mu? ich aber nochmal nachgucken wie das hei?t.......auf jeden Fall riechts auch sehr lecker und alles gl?nzt wie neu!
__________________ B Caravan,EZ 1.4.71,lagoblau: Blue Eagle Spirit is still alive ! Rettungsaktion nachzulesen hier -->KLICK DANKE HEINZ+ALLEN!
|
|
05.11.06 17.48 |
|
|
barny4711
Überzeugungstäter

Herkunft: Grossherzogtum Baden
 |
|
Ich hab bisher viele gute Erfahrungen mit 0815 Waschpulver, aufgel?st in einer Wanne mit lauwarmem Wasser gemacht. Sonnenbelenden, Haltegriffe, T?rverkleidungen...etc liess sich alles sch?n sauber bekommen und ist nix ausgebleicht, verspr?det oder so. Nat?rlich mit viel klarem Wasser absp?len. Ich mach das seit ca. 15 Jahren so und hab noch nie b?se ?berraschungen erlebt.
?h, stimmt nicht ganz..
bei einem C-KAdett Amaturenbrett haben sich die Waschmittelkr?mel fies in die kleinen L?cher der Lautsprecherabdeckung gesetzt, musste die danach m?hevoll rauspuhlen.
Eurer Barny
__________________ OHV forever!
1969er F-Coupé 1,1 Super Automatic
1978er C-Kadett Aero 1,2S (Alltagswagen)
1974er C-Kadett Coupé 1,2N
1979er C-Kadett Limousine 1,2N
|
|
05.11.06 21.28 |
|
|
Frank1967

Herkunft: 45277 Essen
 |
|
| RE: Innenausstattung - welche Reinigungsmittel? |
 |
Hallo,
mein Opel-H?ndler hat einen speziellen Innenraumreiniger, nimmt er auch zur Aufbereitung von Gebrauchtwagen. Er hat mir mal ein Glas davon abgef?llt. Bin sehr zufrieden damit, wei? aber nicht, wie es hei?t. Ist so eine rote Fl?ssigkeit. Vielleicht fragst Du mal bei Deinem Opel-H?ndler.
Gru?, Frank
__________________ Kadett B-L 11N Limousine 2türig, sierrabeige, H-Kennzeichen, Produktionsdatum 15.09.1972, Erstzulassung 27.06.1973
|
|
05.11.06 22.59 |
|
|
baker1959

Herkunft: Regensburg, Stoapfalz
 |
|
Hi,
nehm f?r alles Neutralseife, aufgel?st in Wasser funzt recht gut, g?nstiger geht nicht und umweltfreundlich.
Baker
__________________ You don't need to fear the 200HP below the seat,
you need to fear the one donkey sitting on top of it.
|
|
06.11.06 08.34 |
|
|
|