Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tacho antrieb » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tacho antrieb
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Raudi
weisnix kannnix

Herkunft: Duisburg

Tacho antrieb Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo
Mu? an meiner Kieme den Tachoantrieb tauschen,hat das
schon einmal einer gemacht.Kann ich den Antrieb tauschen
ohne das Getriebe auszubauen. :kopfkratz:
Gru?
Raudi
20.09.06 20.17 Raudi ist offline E-Mail an Raudi senden Beiträge von Raudi suchen Nehmen Sie Raudi in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi,
hab auch mal wieder ne frage:
An meinem olympia geht der tacho nicht mehr, ist mir aber erst aufgefallen, als ich motor und gtriebe aus dem unfallflammenkadett*RIP* eingebaut habe.
also behaupte ich, hat des getriebe nen schuss.
was k?nnte denn da kaputt sein? kann man da? denn von aussen wechseln? Hab mich damit noch nie besch?ftigt, vermute aber mal, dass da irgent n antriebsrad putt is.
mir w?re des wurscht, aber ich richte den oly grad f?r meine freundin her, und die braucht nen tacho...

danke. headbanger
gru? Benni

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Also ich habe das noch nicht zerlegt, aber auf dem Bild sieht es so aus, als k?nnte man das Antriebsrad f?r den Tacho so auswechseln.

Es ist wohl besser, die Kr?mel herauszusammeln, aber vielleicht kommen die mit dem ?l mit.
(also auslaufen lassen und neues ?l einf?llen, mindestens!)

Auf dem Bild ist es NR 34, der Tachoantrieb. (OHV)

Wie es beim CIH ist, keine Ahnung. (noch weniger!)

Das Bild ist geklaut!!!

Gruss, Jens

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Tachoantrieb ohv.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schrägheck: 13.03.07 15.17.

22.10.06 22.17 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

danke. genau das hatte ich gesucht.
hoffe, dass ich des auch hinkrieg...

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Tacho antrieb

Impressum