?ldruckmesser schrott? |
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
![images/avatars/avatar-2086.jpg](images/avatars/avatar-2086.jpg)
Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy
![](images/spacer.gif) |
|
Moinsen Jungens und nat?rlich M?dels,
folgendes Problem:
Meine Micke hat an Ihrer Limo ne seltsame St?rung. Immer wenn der Motor warm ist und sie an einer Ampel stehen bleibt leuchtet die ?ldruckkontrolle wenn sie die Schaltung auf D stehen l??t.
Wenn sie mehr Gas gibt geht sie wieder aus.
?l ist mehr als genug drauf.
Gehen die ?ldruckmesser irgendwie innen Arsch? Andere M?glichkeiten sehe ich so nicht weil der Motor gut Leistung bringt und auch nicht ?berm?ssig bl?st oder bl?ut..Motor macht auch keine Salatsosse...
Jmd. ne Idee?
Gru?
*daniel*
__________________
![](http://img148.imageshack.us/img148/466/fuckfeinstaubms7.gif)
Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
|
|
21.08.06 14.20 |
|
|
Yogi unregistriert
![](images/spacer.gif) |
|
Wenn sonst alles in Ordnung, zeigt die Leuchte doch nur an das der ?ldruck zu gering ist im Leerlauf. Entweder zu wenig Drehzahl, ?lpumpe ausgelutscht oder ?l zu d?nn.
Ich hab auch meinen ?ldruckschalter im Eimer gehabt, dann leuchtet gar nix mehr.
|
|
21.08.06 14.45 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
![images/avatars/avatar-2086.jpg](images/avatars/avatar-2086.jpg)
Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Hmmmm.....zu wenig Drehzahl kann net sein, ich hab manchmal bei der Kieme auch nur 600 da wird gar nichts angezeigt...?l zu d?nn....nee...m?sste ja durch irgendwas 8Wasser, Benzin) verd?nnt sein.
Haben gerade nen ?lwechsel gemacht weil das mit der Verd?nnung passiert ist, dadurch, dass das Schwimmernadelventil am Gaser Schrott war und immer man Sprit hat in den Ansaugtrakt laufen lassen...
bleibt ja nur noch die ?lpumpe ?brig....
Mist.... mal sehen!!
*daniel*
__________________
![](http://img148.imageshack.us/img148/466/fuckfeinstaubms7.gif)
Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
|
|
21.08.06 14.49 |
|
|
Yogi unregistriert
![](images/spacer.gif) |
|
Ist aber auch nur ne Vermutung. Welches ?l hast denn eingef?llt?
|
|
21.08.06 19.41 |
|
|
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"
![images/avatars/avatar-2086.jpg](images/avatars/avatar-2086.jpg)
Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy
Themenstarter
![](images/spacer.gif) |
|
Moinsen,
?ldruckmesser getauscht, Problem behoben. Wirklich sehr seltsam! ?l war das g?nstigste von A.T.U 15W-40
Cheers
*daniel*
__________________
![](http://img148.imageshack.us/img148/466/fuckfeinstaubms7.gif)
Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
|
|
22.08.06 10.13 |
|
|
Yogi unregistriert
![](images/spacer.gif) |
|
Stimmt, eigenartig.
Normalerweise: wenn kaputt, dann richtig kaputt, nichts geht mehr.
?fter mal was neues. :r)
|
|
22.08.06 10.32 |
|
|
|