Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ?ldruckmesser schrott? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?ldruckmesser schrott?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

?ldruckmesser schrott? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen Jungens und nat?rlich M?dels,

folgendes Problem:

Meine Micke hat an Ihrer Limo ne seltsame St?rung. Immer wenn der Motor warm ist und sie an einer Ampel stehen bleibt leuchtet die ?ldruckkontrolle wenn sie die Schaltung auf D stehen l??t.
Wenn sie mehr Gas gibt geht sie wieder aus.
?l ist mehr als genug drauf.

Gehen die ?ldruckmesser irgendwie innen Arsch? Andere M?glichkeiten sehe ich so nicht weil der Motor gut Leistung bringt und auch nicht ?berm?ssig bl?st oder bl?ut..Motor macht auch keine Salatsosse...

Jmd. ne Idee?

Gru?

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
21.08.06 14.20 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn sonst alles in Ordnung, zeigt die Leuchte doch nur an das der ?ldruck zu gering ist im Leerlauf. Entweder zu wenig Drehzahl, ?lpumpe ausgelutscht oder ?l zu d?nn.

Ich hab auch meinen ?ldruckschalter im Eimer gehabt, dann leuchtet gar nix mehr.
21.08.06 14.45
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmmmm.....zu wenig Drehzahl kann net sein, ich hab manchmal bei der Kieme auch nur 600 da wird gar nichts angezeigt...?l zu d?nn....nee...m?sste ja durch irgendwas 8Wasser, Benzin) verd?nnt sein.
Haben gerade nen ?lwechsel gemacht weil das mit der Verd?nnung passiert ist, dadurch, dass das Schwimmernadelventil am Gaser Schrott war und immer man Sprit hat in den Ansaugtrakt laufen lassen...

bleibt ja nur noch die ?lpumpe ?brig....

Mist.... mal sehen!!

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
21.08.06 14.49 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist aber auch nur ne Vermutung. Welches ?l hast denn eingef?llt?
21.08.06 19.41
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Dabei seit: 11.07.04
Herkunft: Hamburch Ciddy

Themenstarter Thema begonnen von handslikemine
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moinsen,

?ldruckmesser getauscht, Problem behoben. Wirklich sehr seltsam! ?l war das g?nstigste von A.T.U 15W-40

Cheers

*daniel*

__________________

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
22.08.06 10.13 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt, eigenartig.
Normalerweise: wenn kaputt, dann richtig kaputt, nichts geht mehr.

?fter mal was neues. :r)
22.08.06 10.32
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ?ldruckmesser schrott?

Impressum