Neues Ross im Stalle Orwocle |
orwocle
Herkunft: Eberswalde
 |
|
Neues Ross im Stalle Orwocle |
 |
Mahlzeit !!!
so, jetzt wo ich endlich mal nicht mehr zwischen den B?chern und Pr?fungen hin und her pendele und ein wenig Zeit f?r mich, oder eher f?r die Arbeiten an Haus und Hof meiner Eltern und meiner Oma habe. hab ich es auch mal wieder ins Internet geschafft. Naja was bekommt man da so mit.... ?berall regnet es CaraVans "herunter". Naja schon ist da wieder diese grosse Sehnsucht nach dem blauen Unget?m in der Garage. Aber nein, zuviel Arbeit, ich will jetzt nen CaraVan, jetzt gleich!!!
Der M?belfloh hat auch einen bekommen, und der Smeggi gleich 2(erst den B und dann noch den C), wenn ich das richtig gesehen und gelesen hab
also ab zu ebay, dann k?nnte ja auch mal wieder was passendes f?r mich dabei sein (nach den ganzen entt?uschungen der letzten drei besichtigten grotten) nach den ersten entt?uschungen kahm dann doch noch ein kleines f?nkchn hoffnung
allerdings kein "richtiger B. zwar noch Bj 73, also ganz nah dran und ach noch mit langem kn?ppel, aber doch schon in der "modernen" Karosse des Nachfolgers. bin ich also gleich letzten Donnerstag hin und mir den k?mbi angesehen. naja, einige werden den kopf sch?tteln von au?en so naja, schon einige stellen "gut sichtbar" geschweisst und noch besser sichtbar gespachtelt, den lack teilweise mit pinsel und rolle aufgetragen, aber darauf kommt es ja einem studenten eigentlich nicht an. die technik darunter ?berzeugte ein wenig mehr. recht gut gepflegtes mot?rchen, mit nachger?stetem kat und kontaktloser z?ndung, s?mmtlichen belegen was, wann und wie alles gemacht wurde. und dann das ganze aus zweiter hand. wenn ich jetzt nochmal neu t?f drauf bekomme hab ich wieder 2 jahre einen treuen begleiter mit viel platz hinterm sitz!
Das QP war mir von der Form auch irgendwie ans herz gewachsen, aber eigentlich , ganz tief in mir drin steh ich ja auf die mit dem "dicken Hinterteil :finger: (so lauf ich ja schlie?lich auch umher)
und dann sah das kleine QP doch nach ein wenig arbeit aus und das ausgerechnet im winter, wo es an die Bachelorarbeit gehen soll.
- Ich binn eben ein wenig feige, ich gebs ja zu, aber daf?r kann ich ja bald wieder caravan fahrn
orwocle hat dieses Bild angehängt:
__________________ 1,2er CaraVan mit G-Kat, ne1,1er Flie?hecklimo inner Ecke zum Aufheben oder schlachten :finger: , mal abwarten und nen1,9er Caravan aus 73 (gut verstaut
damit er mal wieder gutausgeruht zum Leben erwacht)
|
|
03.10.05 21.42 |
|
|
Heinz unregistriert
 |
|
sch?n sch?n ...mit W?schetrockner f?r Putzlappen hinten und vorne....seeeeeehr praktisch beim W?chentlichen Autoputz
.Nein im Ernst:viel Spass und wenig Rost!
|
|
03.10.05 21.50 |
|
|
Jojo
DIPLOMBIEROLOGE

Herkunft: Kulmbach
 |
|
So ein C-Caravan hat auch was, echt sch?ner Wagen
Vie Spass damit
__________________ B-Limo BJ. 71, Kadett B Limousine LS BJ. 68, BMW 320i
|
|
03.10.05 22.52 |
|
|
Big-Elch
3:o)

Herkunft: Wolfenbüttel
 |
|
Klasse,Orwocle - gef?llt mir echt gut
__________________ „Ketten, die fallen, machen eine schöne Musik.“
|
|
05.10.05 21.03 |
|
|
Jeremya
SKAndal

Herkunft: München
 |
|
sieht schick aus
kannste mir mal ein paar Fotos von dem Kadett B von deinem AvATar schicken? :r)

|
|
17.10.05 18.12 |
|
|
|