Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leider passt mein Auspuff nicht :( » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Leider passt mein Auspuff nicht :(
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
MsSuperman
unregistriert
Leider passt mein Auspuff nicht :( Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, nachdem mein Auspuff hinüber ist (bestimmt schon 237 mal geschweißt) hab ich mir gedacht in könnt ja mal den Auspuff dranbauen, den ich mir mal aus E-Kadett teilen selber zusammengebaut hab. Und was soll ich sagen. Einfach geil! Was ein Sound:
Video auf YouTube headbanger

Aber leider hängt die Anlage zu tief und ist doch etwas zu laut für dir Herren in Grün/Weiß (bald Blau).

Meine alte Anlage war eine Eintopf Anlage mit dünnem Durchmesser (31mm).
Da ich jetzt was neues brauch, wollt ich direkt die passende für mein 1.2S drunter machen.
1.2s Hosenrohr mit passendem Hauptschalldämpfer und dem Endrohr vom Friedhelm.
Hat der Mobilzoo die denn noch klick

hab auch schon in die Rubrik "suche Teile" geschrieben für das Hosenrohr und den Schalldämpfer klick
03.03.07 11.30
Fochti

images/avatars/avatar-1371.jpg

Herkunft: Crimmitschau gleich neben Zwickau

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kannst du mal bitte paar Bilder von deiner Eigenbauauspuffanlage reinstellen?

Achja.Ist der Besitzer von dem hier auch in unserem Forum?
Link zu youtube
mfg
04.03.07 18.30 Fochti ist offline E-Mail an Fochti senden Beiträge von Fochti suchen Nehmen Sie Fochti in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zum ersten: Geiler Sound!!!!!!! headbanger headbanger headbanger

Zum zweiten: schöne Keilform!! Top
04.03.07 20.09
MsSuperman
unregistriert

Hier hatte ich mal nen kleinen Thread gehabt. Musst dir nur den Endschalldämpfer wegdenken.
klick
04.03.07 20.30
eFeLOu
unregistriert

Schöner Sound!

Youtube <---- Der hört sich find ich auch geil an!
04.03.07 20.37
MsSuperman
unregistriert

Hier noch dir Bilder unter dem Auto.

MsSuperman hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Analge_drunter2.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Analge_drunter3.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Analge_drunter6.jpg

Dateigröße:    Dateiname: Analge_drunter7.jpg

05.03.07 14.43
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Leider passt mein Auspuff nicht :(

Impressum