Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ?eltropfen an der Rohrleitung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ?eltropfen an der Rohrleitung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rasky
unregistriert
traurig ?eltropfen an der Rohrleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe nun erfolgreich den Oelfilter und die Dichtung meines Automatikgetriebes gewechselt. Sie ist dicht erfreut

Nur h?ngenimmernoch rote Tropen an den Oelleitungen. Von den Schl??chen her sind sie dicht und von der Verschraubungsseite kann aich auch nichts erkennen. Habe aber in dem Bereich wo die Befestigungsklammern angebracht sind eine d?nnerer Stelle im Rohr. Es sieht aus als w?re die Leitung gescheuert am Getriebe.
Kann man das St?ck entfernen und durch ein l?ngeres Schlauchst?ck ersetzen ?? Oder was empfiehlt ihr ??
Gru? Rasky
19.08.06 21.27
kadettodo

RE: ?eltropfen an der Rohrleitung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von rasky
...... Habe aber in dem Bereich wo die Befestigungsklammern angebracht sind eine d?nnerer Stelle im Rohr. Es sieht aus als w?re die Leitung gescheuert am Getriebe.
.....

Da shatte ich an meinem alten Opel auch mal .. Da haben die 2 rohre so lange an einander gescheuert, bis eines undicht war. Damals gab es die Leitungen noch zu kaufen.
24.08.06 18.01 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
rasky
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie lange ist das her ??
Ich hatte ?berlegt wenn ich die undichte Stelle finden sollte, ( kann man sowas abpudern um die feuchte Stelle zu erkennen ?? ) durch ein l?ngeres St?ck Hochdruckschlauch ( Oel und Hitze und Druckbest?ndig ) zu ersetzen
24.08.06 18.39
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » ?eltropfen an der Rohrleitung

Impressum