Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ger?usch beim fahren » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ger?usch beim fahren
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hast Du schon mal den ?lstand im Differential ?berpr?ft?
Einen Hund wirst Du ja nicht ?berfahren haben.....
06.07.06 22.39 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
ov100

images/avatars/avatar-1279.jpg

Herkunft: Bottrop

Themenstarter Thema begonnen von ov100
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gut. das werde ich hinkriegen.

wenn zu wenig drin ist, wie weit mu? ich dann ?l auff?llen? und was f?r ein ?l brauche ich?

danke

:finger:
07.07.06 12.29 ov100 ist offline E-Mail an ov100 senden Beiträge von ov100 suchen Nehmen Sie ov100 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ov100 in Ihre Kontaktliste ein
Kadetti
unregistriert

unterkante loch.........h?her gehts eh nicht weil es sonst rausl?uft D:
ATF kommt da rein oder :kopfkratz:
07.07.06 12.31
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Ich willl ja nix behaupten aber ich w?rde eher sagen man f?llt da "normales" Getriebe?l speziell f?r Diffentialgetriebe ein confused

Also nach den technischen Daten (DOWNLOAD technische Daten allgemein) aus dem Downloadbereich von der B?sen Berta ist dieses ?l das richtige: SAE 90 (M12)
07.07.06 12.44 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

man sagt auch hypoid-?l dazu wichtig ist nur dass es f?r schr?g-verzahnte getriebe sein muss. atf geh?rt nur in automatic-transmissions (fluid) oder in uralte hebel-stossd?mpfer!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
07.07.06 13.03 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
schosch
Das Leben ist zu kurz, um perfekte Autos zu fahren

images/avatars/avatar-2538.jpg

Herkunft: Warstein im Sauerland

Hei,

F?rs Diff ist Hypoid-Getriebe?l SAE 90 die richtige Wahl.

Wink 2
Georg

Perfekte Autos kann jeder fahren, Autos mit Charakter nicht!
Opel Kadett. Das Auto! :i):
07.07.06 16.54 schosch ist offline E-Mail an schosch senden Beiträge von schosch suchen Nehmen Sie schosch in Ihre Freundesliste auf
roetsj
unregistriert

Hallo,

ist mir auch passiert,war bei mir das Kreuzgelenk,aber auch immer horbar wenn ich Fur.(Metallisches Gerausch beim Gas geben).
08.07.06 16.14
zisch98

Herkunft: niedersachsen

hallo!ich f?lle ein gl5 hypoid?l ein.das ist von der scherfestigkeit ausreichend.viele gr?sse!
08.07.06 20.21 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Ger?usch beim fahren

Impressum