Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » FensterGummi Türe aussen ?? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen FensterGummi Türe aussen ??
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rasky
unregistriert
FensterGummi Türe aussen ?? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe meine Türen mit Waxoyl vesiegelt, m´ßte danach die Samtleiste innen und das Gummi aussen demontieren um es zu reinigen.
Nun liegt mein Gummi aussen nicht mehr richtig glatt am Fenster an ??
Was kann ich tun ?
19.02.07 15.02
zisch98

Herkunft: niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo!leg es doch einfach glatt an...spass beiseite.versuch doch mal die ganze sache mit silikonspray ein zu setzen und das gummi vorsichtig mit dem heissluftfön warm zu machen.als ich meinen kadett nach dem lackieren zusammen gebaut habe,habe ich die leisten mit silikonspray eingesetzt-ohne probleme.ich brauchte sie damals aber nicht warm machen-es war sommer und rund 30grad warm.viele grüsse!
21.03.07 22.41 zisch98 ist offline E-Mail an zisch98 senden Beiträge von zisch98 suchen Nehmen Sie zisch98 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » FensterGummi Türe aussen ??

Impressum