Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Es werde Licht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Es werde Licht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Es werde Licht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine funzelige Instrumentenbeleuchtung geht mir schon immer auf den Senkel. Habe mal s?mtliche Gl?hlampen des Instrumentenbrettes gegen neue getauscht. Schonmal viiiel besser.
Aber ich habe dann noch zus?tzlich zwei Gl?hlampen hinter den Tachometer gesetzt. Mit zwei Gl?hlampenhaltern aus einem Schlachtarmaturentr?ger, einem Bohrer und Schl?sselfeilen schnell gemacht. Jetzt kann man den Tacho auch nachts ablesen.

MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist der Tacho auch Nachts gut beleuchtet.
Bei manchen B-Kadetten gibts ja die Helligkeitsregelung neben den Lichtschaltern. Wenn der Poti (Die Reibefl?schen) dreckig ist, k?nnte es auch nicht mehr so hell werden. So wars an meinem E-Kadett. Hab dann einfach den Poti ?berbr?ckt zum Testen.

Gru? Marco
05.06.06 19.10
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mmmhh, ich hab nur nen Schalter f?r die Beleuchtung. :kopfkratz: Ist ja auch nicht die volle L-Ausstattung.

Trotzdem fand ich die Beleuchtung immer voll ausreichend. Top
05.06.06 21.44
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

sind die Dimmer schalter nicht Baujahr bedingt? Ich dachte die sp?ten haben alle nur noch den Schalter? Also mein 73?er hat auch "nur" den Schalter, kann aber bei Nacht auch alles ganz gut erkennen.
05.06.06 22.18 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Es werde Licht

Impressum