|
 |
Meine AU Plakette wurde entfernt |
|
Meine AU Plakette wurde entfernt |
 |
…………
|
|
08.06.06 16.38 |
|
|
|
RE: Meine AU Plakette wurde entfernt |
 |
moin!
hab auch an meinem oldi, keine plakette drauf obwohl des teil ez. 1970 ist. da hat es auch noch nie jemand gestört, weder tüv noch den trachtenverein. und ich hab weder eine ausnahmegenehmigung oder ähnliches. ist so auch schon durch 2 hu's gegangen. solange sich niemand beschwert lass ich es so wie es ist.
gruss sven
|
|
08.06.06 21.29 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
Profitiere von diesem Fehler aber .. |
 |
ich würd's mir trotzdem von der Prüffirma bestätigen lassen, daß dein 71er Modell keine AU braucht denn soviel ist sicher : gesetzesänderung gibt's nicht und die rennleitung gibt nicht viel auf deine geschichte wenn sie dich anhalten.
Mark
|
|
08.06.06 22.58 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Es wäre sicher nicht verkehrt, die Ausnahmegenehmigung auszudrucken und mitzunehmen.
Und wenn Deine Werkstatt wirklich aufgrund der Ausnahmegenehmigung die Plakette weg läßt, halt Dir den Laden warm! Dann scheinen die echt pfiffig zu sein und das findet man selten!
|
|
09.06.06 09.18 |
|
|
Heinz unregistriert
 |
|
Hiermit trete ich der AntiAUler Fraktion bei. Morgen kommt er runter der Fliegenschiß auf dem vorderen Nummernschild....Jahrelang für den Arsch bezahlt...
|
|
09.06.06 09.22 |
|
|
|
Fliegenschiß is gut :laughing: .......jetzt hab ich beim Kadett die Befreiung,aber bei meinem Mopped darf ich wieder zahlen
wieder nichts gespart
|
|
09.06.06 16.18 |
|
|
Yogi unregistriert
 |
|
Dann is Dein Mopped nich alt genuch!!! :finger:
|
|
09.06.06 16.20 |
|
|
Oeli
Puffmusiker

Herkunft: Essen in Oldenburg
 |
|
Hallo fahre meine 72 iger Limo auch ohne AU |
 |
AU wurde mir bei der Zulassungstelle verweigert als ich mein H-Zulassung bekam,mit der begründung ist doch jetzt ein Oltimer!
Ich dachte nur OK ist zwar ein72 iger aber egal und Tschüß.
Gruß Frank
|
|
10.06.06 07.02 |
|
|
mawatip unregistriert
 |
|
die "Fachleute" kennen die Rechtslage .... D:
|
|
10.06.06 12.18 |
|
|
mike
Backsideseven

Herkunft: muenchen - sendling
 |
|
bei meiner zulassung hat der typ für den papierkram gesagt man brauche keine mehr
und der typ der unten, der die aufkleber aufs schild peppt, hat dann doch einen drauf gemacht
71er limmo
__________________ BRAINDEAD BUT FUNKY
|
|
10.06.06 12.24 |
|
|
kadetthomas
Möchtegernschrauber

Herkunft: Wittlich, Rheinland-Pfalz
 |
|
Na super..
...mir wurde bei meiner H-Zulassung vor ein paar Wochen gesagt, dass ich die AU weiterhin brauche (EZ 72) und zwar jährlich wie vorher, hatte extra deswegen noch mal nachgefragt von wegen die Baureihe gibts ja seit vor '69...immerhin war dann die freundliche Frau an der Zulassungsstelle so fix mir zu sagen, dass AU ab 1. Mai auch ohne Kat nur noch zweijährlich wäre, und das auch direkt mal per Telefon den Jungs vom TÜV mitgeteilt....
Gruß,
Thomas
__________________ Kadett B Coupé F 1.1, EZ 03/72, ocker
|
|
11.06.06 11.21 |
|
|
|
|
 |
Impressum