Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Meine AU Plakette wurde entfernt » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Meine AU Plakette wurde entfernt
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Fragezeichen Meine AU Plakette wurde entfernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…………
08.06.06 16.38 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Kadetto-Norman
Kombinator

images/avatars/avatar-1216.jpg

Herkunft: Leverkusen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo michael

schau mal hierAU Befreiung

Gruß Norman
08.06.06 16.43 Kadetto-Norman ist offline E-Mail an Kadetto-Norman senden Homepage von Kadetto-Norman Beiträge von Kadetto-Norman suchen Nehmen Sie Kadetto-Norman in Ihre Freundesliste auf
dortmunderurtyp

Herkunft: Dortmund

RE: Meine AU Plakette wurde entfernt Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin!

hab auch an meinem oldi, keine plakette drauf obwohl des teil ez. 1970 ist. da hat es auch noch nie jemand gestört, weder tüv noch den trachtenverein. und ich hab weder eine ausnahmegenehmigung oder ähnliches. ist so auch schon durch 2 hu's gegangen. solange sich niemand beschwert lass ich es so wie es ist.

gruss sven
08.06.06 21.29 dortmunderurtyp ist offline E-Mail an dortmunderurtyp senden Beiträge von dortmunderurtyp suchen Nehmen Sie dortmunderurtyp in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
Profitiere von diesem Fehler aber .. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd's mir trotzdem von der Prüffirma bestätigen lassen, daß dein 71er Modell keine AU braucht denn soviel ist sicher : gesetzesänderung gibt's nicht und die rennleitung gibt nicht viel auf deine geschichte wenn sie dich anhalten.

Mark
08.06.06 22.58
Yogi
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es wäre sicher nicht verkehrt, die Ausnahmegenehmigung auszudrucken und mitzunehmen.

Und wenn Deine Werkstatt wirklich aufgrund der Ausnahmegenehmigung die Plakette weg läßt, halt Dir den Laden warm! Dann scheinen die echt pfiffig zu sein und das findet man selten! Top
09.06.06 09.18
Heinz
unregistriert

Hiermit trete ich der AntiAUler Fraktion bei. Morgen kommt er runter der Fliegenschiß auf dem vorderen Nummernschild....Jahrelang für den Arsch bezahlt... arsch
09.06.06 09.22
Greenie

Fliegenschiß is gut :laughing: .......jetzt hab ich beim Kadett die Befreiung,aber bei meinem Mopped darf ich wieder zahlen evil
wieder nichts gespart motz
09.06.06 16.18 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Kadett_B_4tl
Fragezeichen Bin mal gespannt ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

…………
09.06.06 16.19 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Dann is Dein Mopped nich alt genuch!!! :finger:
09.06.06 16.20
Oeli
Puffmusiker

images/avatars/avatar-1016.jpg

Herkunft: Essen in Oldenburg

Hallo fahre meine 72 iger Limo auch ohne AU Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

AU wurde mir bei der Zulassungstelle verweigert als ich mein H-Zulassung bekam,mit der begründung ist doch jetzt ein Oltimer!
Ich dachte nur OK ist zwar ein72 iger aber egal und Tschüß. hammer
Gruß Frank
10.06.06 07.02 Oeli ist offline E-Mail an Oeli senden Beiträge von Oeli suchen Nehmen Sie Oeli in Ihre Freundesliste auf
mawatip
unregistriert
jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die "Fachleute" kennen die Rechtslage .... D: cool
10.06.06 12.18
mike
Backsideseven

images/avatars/avatar-1171.jpg

Herkunft: muenchen - sendling

RE: jaja Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bei meiner zulassung hat der typ für den papierkram gesagt man brauche keine mehr
und der typ der unten, der die aufkleber aufs schild peppt, hat dann doch einen drauf gemacht crazy

71er limmo

Möchtegernschrauber

images/avatars/avatar-1166.jpg

Herkunft: Wittlich, Rheinland-Pfalz

Na super..shoot

...mir wurde bei meiner H-Zulassung vor ein paar Wochen gesagt, dass ich die AU weiterhin brauche (EZ 72) und zwar jährlich wie vorher, hatte extra deswegen noch mal nachgefragt von wegen die Baureihe gibts ja seit vor '69...immerhin war dann die freundliche Frau an der Zulassungsstelle so fix mir zu sagen, dass AU ab 1. Mai auch ohne Kat nur noch zweijährlich wäre, und das auch direkt mal per Telefon den Jungs vom TÜV mitgeteilt....

Gruß,
Thomas

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Die Rechtliche Ecke » Meine AU Plakette wurde entfernt

Impressum