Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Lautsprecher » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Lautsprecher
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matty

Herkunft: celle

Lautsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Moin
In meiner Standard Limo Bj `69 is ja von Haus aus kein Radio drin
und nun ?berleg ich so f?r mich ob ich ein zeitgen?ssisches altes ehrw?rdiges Blaupunkt oder Becker oder so einbauen sollte .
So weit so gut , aber ich habe ja auch kein Lautsprecher drin
und nun h?tte ich gerne gewusst was vorne im Armaturenbrett
Original so verbaut wurde . Ich nehme mal an das es ein Ovallautsprecher war . Ich br?uchte mal die ma?e ( l?nge x breite )
und wie er befestigt wird . Es w?re Prima wenn jemand mal ein Bild h?tte . Im voraus vielen Dank
Gruss Matty
23.03.06 21.55 Matty ist offline E-Mail an Matty senden Beiträge von Matty suchen Nehmen Sie Matty in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Lautsprecher Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo Matty
- hier mal ?ne Skizze,die der B?seBerta mal ins Forum gestellt hatte.Ich hoffe es hilft etwas.
Gr?sse
Bernd
p.S.:am n?chsten Samstag kann ich schon wieder nicht zum Stammtisch kommen cry

Big-Elch hat dieses Bild angehängt:
Radioblech.jpg

Gammler

images/avatars/avatar-1019.jpg

Herkunft: Nähe Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin, das fehlende Bid des Lautsprecherblechs:

Schrägheck hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: Radioblech.jpg

www.spiegelfechter.com/wordpress

http://www.nachdenkseiten.de/
13.03.07 15.48 Schrägheck ist offline E-Mail an Schrägheck senden Beiträge von Schrägheck suchen Nehmen Sie Schrägheck in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Lautsprecher

Impressum