Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau auf c20xe / 16v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umbau auf c20xe / 16v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Thommy82
unregistriert
Umbau auf c20xe / 16v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag zusammen. Ich bin gerade damit besch?ftigt, meinen Kadett b F- Coupe auf einen c20xe umzur?sten. Und somit habe ich direkt auch mehrere Fragen:

- Kann ich die selben F?cherkr?mmer verwenden, welche es auch f?r den C Kadett Umbau gibt?

- Welche Motoraufh?gungen kann ich einbauen?

- Welche Bremsanlage kekomme ich problemlos unter meine 13 Zoll ATS, welche f?r die Leistung ausgelegt sind?

Es gibt noch ne Menge Fragen, die ich hier stellen k?nnte, vielleicht kennt sich ja jemand mit diesem Thema aus und kann mir weiterhelfen.

Vielen Dank schon mal im Vorraus f?r eure Bem?hungen

Gruss

Thomas
22.04.06 09.20
Otto
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du dich hier in Ruhe etwas umsiehst, wirst du bestimmt einige Antworten auf deine Fragen finden. Bist ja nicht der Erste, der diesen Umbau vorhat, bzw. schon hinter sich gebracht hat.
22.04.06 14.52
bcoupe1.9lRalley
unregistriert
c20xe umbau Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hallo der kr?mmer pa?t net wegen deiner achse und der lenkung
die motorhalter pa?t einer vom 18er manta aber sehr selten zu haben.
du brauchst eine andere ?lwanne wie die vom 18er manta.
hab noch eine nagelneue da hab auch das gleiche vorgehabt.
Bremse kannst du 246/23mm mit verbreiterten ate s?ttel fahren.h?tte auch ne 4 kolben anlage da von volvo mit 268mm scheiben.ist aber net ganz fertig wegen den schl?uchen weil pro seite 2 koben sind,
ich hab auch 1.9 l kadett b fcoupe typ 92.mfg
22.04.06 20.41
polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

RE: Umbau auf c20xe / 16v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tachauch!
thema ?lwanne: ich w?rde dir raten, eine omega ohc-?lwanne umzuschweissen, und auch das ?lsaugrohr vom omega zu verwenden.
ich hab' mir auch ne manta alu?lwanne und manta-?lsaugrohr besorgt(schweineteuer), und siehe da:
passt net! musste also auch umge?ndert werden. schade um die teuren teile.
ich habe auch geh?rt, das die teile vom bedfort passen, w?rd ich mich da mal umh?ern. motorhalter kannste dir am besten anfertigen(oder cih-teile umbaun,
ich glaub' das ist am einfachsten. viel spass dabei! Top
23.04.06 12.29 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Thommy82
unregistriert
RE: Umbau auf c20xe / 16v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Kann mir denn vielleciht auch jemand sagen wo ich einen passenden kr?mmer her bekomme? oder traut sich jemand mit ahnung an so etwas ran, so dass ich hinterher auch t?v bekomme mit dem ding?
23.04.06 16.52
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Umbau auf c20xe / 16v

Impressum