Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » sitze färben, womit? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen sitze färben, womit?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
limbojack
unregistriert
Fragezeichen sitze färben, womit? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi, bin neu hier im laden, und muß erstmal ne dumme frage stellen:
hab ne lindgrüne 69er limo mit hellbraunen sitzen, hätt die jetzt aber ganz gern bordeaux rot, kann mir da jemand nen tip geben welche farbe ich nehmen kann, ohne dass später alles abblättert oder abfärbt?
26.04.06 20.38
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich gehe davon aus dass die ausstattung in gutem zustand ist... hellbraun nich gerade oft, ich w?rde sie original belassen... smile

images/avatars/avatar-1661.jpg

Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mein Cousin sucht noch Teile in diesem 69er beige... Wenn du die umfärbst, dann bin ich böse beiss Findest du, da? Bordeaurot zu Lindgrün paßt? Lindgrün mit beige ist doch wunderschön, und außerdem eher selten... Laß den bloß so!
Matthias
27.04.06 10.18 CaravanLuxus ist offline E-Mail an CaravanLuxus senden Beiträge von CaravanLuxus suchen Nehmen Sie CaravanLuxus in Ihre Freundesliste auf
handslikemine
"I WANNA RAT THAT ROARS"

images/avatars/avatar-2086.jpg

Herkunft: Hamburch Ciddy

...versuch vielleicht echt liber zu tauschen oder so...

ich hab leider von Sitze färben keine Ahung... sorry

*daniel*

Kiemen-QP EZ: 19.07.1968; 1,2S; DZM WECH :(
2-trg Limousine EZ: 05.07.1973; 1,2S Automatic (Ex-Freundins Karre)
Fliessheck Limo EZ 1969; 1,2N; SSD; umgebauter Automatic WECH :(
27.04.06 10.47 handslikemine ist offline E-Mail an handslikemine senden Homepage von handslikemine Beiträge von handslikemine suchen Nehmen Sie handslikemine in Ihre Freundesliste auf
limbojack
unregistriert

also erstma, bordeaux passt supa zu lindgrün, trag ich nämlich grad aus meinem caravan. nur das problem is die r?cksitzbank passt nicht in die limo, also muß das original wieder rein. bei interesse, bin ich gern bereit zu tauschen ...wär ja zu schade um das schöne braun haha(ich kanns echt nich mehr sehn)
27.04.06 22.50
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » sitze färben, womit?

Impressum