Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzkonsolen für Recaro usw. » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitzkonsolen für Recaro usw.
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Sitzkonsolen für Recaro usw. Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moin,

kann mir mal jemand ein Bild von einer "wirklich passenden" Konsole für Recaros oder andere Schalensitze hier einstellen ... am besten "original für Kadett B" und mit Maßen !

Ich hab jetzt zwei Satz Konsolen rumliegen die aber beide nicht wirklich passen ! Das Problem ist eigentlich immer der Schnapphaken (Schni Schna Schnappi ... ) türseitig, der nie da sitz, wo er soll bzw. hängt die Konsole da in der Luft !

Bevor ich jetzt wild rumbruzele (was ich bei ner Sitzkonsole eigentlich gar nicht gut finde) möcht ich es gern richtig machen !

Falls jemand noch zwei (oder eine) Konsole über hat, kann er sich gern bei mir melden ...

Bei Fa. König gibt es noch neue Konsolen für´n B-Kadett. Eine kostet 145 € ... nich mit mir motz

cruiser
11.04.06 08.02 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Cruiser
die Konsolen vom Kadett C passen nach kleinen ?nderungen sehr gut ! auch der Schnappi ist vorhanden .
Gruss Olympia

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitzkonsolen für Recaro usw.

Impressum