Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze neu satteln - gute Adresse » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Sitze neu satteln - gute Adresse
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Sitze neu satteln - gute Adresse Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

ich hab hier ne 1a Adresse für das Satteln von Sitzen, herstellen von Cabrioverdecken und kleben von Vinyldächern. Der Senior hat noch bei Opel gelernt und selbst wenn man nix will - ein Blick ins Schaufenster lohnt allemal (da hat er seine Sahnestückchen ausgestellt)

Hier die Adresse:

HORST TREBER
BRESLAUER STR. 51
65428 R?SSELSHEIM
(06142) 46637

Die haben mir meine Sitze und Rückbankteile komplett gepolstert mit rotem Kunstleder (noch original-Material), den Fahrersitz neu aufgebaut - zwei Streben waren gebrochen und die kleinen Seitenteile im Fußraum neu gemacht - das ganze hat damals knapp über 1000 DM gekostet - da kann man nich meckern finde ich.

Ich weiß zwar nicht wie es da aktuell so mit den Preisen ausschaut, aber fragen kostet bekanntlich nix...

Bis denne,

Tom :-!)

26.03.06 16.30 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Ebensberger Volker
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Tom, wie hast du den die Sitze zu ihm gebracht? Selbst oder per Spedition? :kopfkratz:
02.04.06 19.42
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

images/avatars/avatar-2374.jpg

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)

Themenstarter Thema begonnen von 68-LS-Coupe
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hatte zu der Zeit nen B-Omega Kombi und habe die Sitze damit selbst hingebracht. Ist halt auch nen Katzensprung von mir entfernt.

Tom :-!)

02.04.06 21.07 68-LS-Coupe ist offline E-Mail an 68-LS-Coupe senden Homepage von 68-LS-Coupe Beiträge von 68-LS-Coupe suchen Nehmen Sie 68-LS-Coupe in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

De' Treber umm die Eck'.
Ja, die sind recht nett. War ich erst vorletzte Woche um zu fragen, ob die mir das Corsa-A-Faltdach für meinen CarAVan neu beziehen und ein B-Kadett-Lenkrad mit Leder überziehen k?nnen. Ersteres nein, letzteres soll 150 Euro kosten.

Haben seit ewig und drei Tagen ein A-Manta Cabrio, einen originalen A-Manta und einen P1 im Schaufenster. Eingang zum Betrieb ist aber hinter dem Gebäude, falls jemand da hin will und vergeblich zur Tür am Schaufenster reinzukommen versucht.

Die haben auch sehr gute Himmelpreise. Habe für einen 2-türer-Limo-Himmel 60 Euro und für nen 4-türer SSD-Himmel 75 Euro bezahlt.
Ausserdem lass' ich mir von denn immer ein Töpfchen Himmelkleber abfüllen ;)

Als nächstes werde ich dort mal anfragen, was es kostet zwei Monza GSE-Recaros neu zu beziehen.

polifax

images/avatars/avatar-1382.jpg

Herkunft: rhein-lahn-kreis

mopar, wie ist denn die passgenauigkeit von den himmels so, kannst du da was sagen?
03.04.06 10.41 polifax ist offline E-Mail an polifax senden Homepage von polifax Beiträge von polifax suchen Nehmen Sie polifax in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

einwandfrei. Hatte aber auch jedesmal ein Altteil als Muster hingebracht! Das brauchen die, weil sie haben keine Schablone oder so.

Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

Hallo.
War Gestern dort.Sitzebezüge Instandsetzen kostet ca 200 Euro das Stück.Wenn die Sitze Neu bezogen und aufgepolstert werden müssen,kann er nur einen Preis sagen, wenn er die Sitze vor sich liegen hat.
04.04.06 08.07 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Sitze neu satteln - gute Adresse

Impressum