|
 |
Sitze neu satteln - gute Adresse |
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
 |
|
| Sitze neu satteln - gute Adresse |
 |
Hallo Leute,
ich hab hier ne 1a Adresse für das Satteln von Sitzen, herstellen von Cabrioverdecken und kleben von Vinyldächern. Der Senior hat noch bei Opel gelernt und selbst wenn man nix will - ein Blick ins Schaufenster lohnt allemal (da hat er seine Sahnestückchen ausgestellt)
Hier die Adresse:
HORST TREBER
BRESLAUER STR. 51
65428 R?SSELSHEIM
(06142) 46637
Die haben mir meine Sitze und Rückbankteile komplett gepolstert mit rotem Kunstleder (noch original-Material), den Fahrersitz neu aufgebaut - zwei Streben waren gebrochen und die kleinen Seitenteile im Fußraum neu gemacht - das ganze hat damals knapp über 1000 DM gekostet - da kann man nich meckern finde ich.
Ich weiß zwar nicht wie es da aktuell so mit den Preisen ausschaut, aber fragen kostet bekanntlich nix...
Bis denne,
Tom :-!)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
26.03.06 16.30 |
|
|
Ebensberger Volker unregistriert
 |
|
Hallo Tom, wie hast du den die Sitze zu ihm gebracht? Selbst oder per Spedition? :kopfkratz:
|
|
02.04.06 19.42 |
|
|
68-LS-Coupe
Brombeerstrauchzüchter

Herkunft: Aschaffenburg (Bay/Hess Grenzland)
Themenstarter
 |
|
Ich hatte zu der Zeit nen B-Omega Kombi und habe die Sitze damit selbst hingebracht. Ist halt auch nen Katzensprung von mir entfernt.
Tom :-!)
__________________ Moralische Entrüstung ist Neid mit einem kleinen Heiligenschein. (H.G. Wells)
Die Zeit vergeht nicht schneller als früher, aber wir laufen eiliger an ihr vorbei. (G. Orwell)
We´re all stories in the end (Dr. Who)
|
|
02.04.06 21.07 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
De' Treber umm die Eck'.
Ja, die sind recht nett. War ich erst vorletzte Woche um zu fragen, ob die mir das Corsa-A-Faltdach für meinen CarAVan neu beziehen und ein B-Kadett-Lenkrad mit Leder überziehen k?nnen. Ersteres nein, letzteres soll 150 Euro kosten.
Haben seit ewig und drei Tagen ein A-Manta Cabrio, einen originalen A-Manta und einen P1 im Schaufenster. Eingang zum Betrieb ist aber hinter dem Gebäude, falls jemand da hin will und vergeblich zur Tür am Schaufenster reinzukommen versucht.
Die haben auch sehr gute Himmelpreise. Habe für einen 2-türer-Limo-Himmel 60 Euro und für nen 4-türer SSD-Himmel 75 Euro bezahlt.
Ausserdem lass' ich mir von denn immer ein Töpfchen Himmelkleber abfüllen ;)
Als nächstes werde ich dort mal anfragen, was es kostet zwei Monza GSE-Recaros neu zu beziehen.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
02.04.06 23.52 |
|
|
polifax

Herkunft: rhein-lahn-kreis
 |
|
mopar, wie ist denn die passgenauigkeit von den himmels so, kannst du da was sagen?
|
|
03.04.06 10.41 |
|
|
Mopar
Herkunft: Raunheim/Hessen
 |
|
einwandfrei. Hatte aber auch jedesmal ein Altteil als Muster hingebracht! Das brauchen die, weil sie haben keine Schablone oder so.
__________________ Gru?
Matthias
|
|
03.04.06 14.07 |
|
|
Holgi Seiner
Mistst?ck

Herkunft: Oberwesel/Pfalz
 |
|
Hallo.
War Gestern dort.Sitzebezüge Instandsetzen kostet ca 200 Euro das Stück.Wenn die Sitze Neu bezogen und aufgepolstert werden müssen,kann er nur einen Preis sagen, wenn er die Sitze vor sich liegen hat.
|
|
04.04.06 08.07 |
|
|
|
|
|
 |
Impressum
|