|
|
Lenkungsprobleme mit Ger?usch |
kadettcoupe unregistriert
|
|
Lenkungsprobleme mit Ger?usch |
|
Hallo noch mal.....
dies ist mein 2tes Problem (erstes unter "Motor")
Also ich habe beim 19er vorne meine Achse letztes Jahr grund?berholt so mit PU-Buchsen mit Edelstahlringen von Splendid Parts. Die 3-Blatt-Feder wurde mit neuen Achsgummis aus PU zwischen den Federn versehen und mit einem Irmscher Klotz (4 cm) tiefergelegt. Es kamen neue Traggelenke zum Einsatz (auch Splendid Parts). Nun hatte ich von Anfang an das Problem, das die Lenkung schwerg?ngig wird wenn man l?ngere Strecken f?hrt (autobahn) , das kenn ich aber schon von meinem "kleinen". Nun f?ngt es rechts aber f?rchterlich an zu knarren wenn man zum Beispiel einparkt.. so dieses hartes Gummi auf Metall - Ger?usch. Wenn man von oben auf den Kotfl?gel dr?ckt ist es auch da, aber nicht so schlimm....Das Ger?usch ist ziemlich laut! Irgend eine Idee?.... Ach ja, wenn ich den Wagen aufgebockt habe, er also ausgefedert war ist das Ger?usch erstmal weniger da, kommt dann aber ziemlich schnell wieder.....
Danke im Voraus f?r eure Hilfe
J?rgen
|
|
10.04.06 12.03 |
|
|
Heinz unregistriert
|
|
RE: Lenkungsprobleme mit Ger?usch |
|
Traggelenke im
evtl F?hrungsgelenke ....
|
|
10.04.06 16.48 |
|
|
Holgi Seiner
Mistst?ck
Herkunft: Oberwesel/Pfalz
|
|
|
H?rt sich nach Traggelenke an.
|
|
10.04.06 21.52 |
|
|
Radnor
Administrator
|
|
...oder PU Buchsen. Spr?h bitte die ganzen PU Teile mit Siliconspray ein, dann sollte es zumindest kurzzeitig Ruhe geben...wenn es denn die PU Teile sind...wovon ich aber ausgehe :r)
Gru? Klaus
|
|
10.04.06 22.48 |
|
|
kadettcoupe unregistriert
|
|
|
Danke erstmal, die Traggelenke sind wie gesagt erst ein halbes Jahr alt....und die habe ich auch schon mal mit Silikon geflutet.... aber die PU-Buchsen k?nnte ich noch mal versuchen! Danke erstmal!
|
|
11.04.06 07.05 |
|
|
Olympia
Olympios
Herkunft: Freiburg
|
|
|
Hallo
habe seit ca 2 Jahren PU Buchsen drin ! und das knarren ist sehr nervig ! ich muss alle 2 Monate die Buchsen mit Silikonspray ruhigstellen .
Das kanrren ist also normal !.
Mach dir also keine Gedanken ,wenns nervt bau auf Gummi um dann ist ruhe im Karton .
Gruss Olympia
__________________ Olympia A Coupe Baujahr 05-1969 Motor 2,4 CIH - - Moto Guzzi Stelvio 1200 .Opel Astra OPC Bj 2005
|
|
11.04.06 18.35 |
|
|
|
|
|
Impressum
|