Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Tabbert Wohnwagen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tabbert Wohnwagen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
rat-olli
unregistriert
Tabbert Wohnwagen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so mein wohnwagenist nun auch p?nktlich zum treffen saison start morgen fertig geworde.

ist einm tabbert 310 baujahr 70.

past gut hinter die youngtimer.

rat-olli hat dieses Bild angehängt:
tabbi3.jpg

30.03.06 11.43
rat-olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und nochmal so

tabbi2.jpg

30.03.06 11.43
rat-olli
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und so

tabbi1.jpg

30.03.06 11.44
FSC '72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

GEIL !!! So nem Ger?t muss ich mich auch mal zulegen. Haste auch Bilder vom innerem?
Hanz

unregistriert

vom innenraum hab ich grade keine guten aber von innen hab ich ihn auch etwas frisch gemacht.

tabbi4.jpg

30.03.06 15.53
rat-olli
unregistriert

und die k?che mit herd und spuele unter dem brett

tabbi5.jpg

30.03.06 15.54
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin Olli,

sch?nes Ding!!

Echt gelungen.

Ich konnte mich ja schon pers?nlich ?berzeugen.
Astreines 1a Partymobil!

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
30.03.06 20.14 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

hey..cool....wir fahren mit m 1974 tabbert comtesse rum..n 340 er, der geht gut hinter dem caravan!

und das han fahrwerk ist spitze...leider ist mir bei 140km/h die dachluke abschschmirgelt...

uups...okay..s ging berab...und es war sonne...sommer etc...

ich machs nie nie wieder.....

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
30.03.06 20.19 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

hab nen 66er Thrun Eicker aus 1. Hand passend zum Wagen lacken lassen mit wei?en Dach und wei?en Zierstreifen. Die Sp?le ist in den 40 Jahren noch nicht einmal benutzt worden.
Bin am ?berlegen ob ich den WW verkaufe,( dabei hat der gerade neuen T?v und neue Reifen und neuen Lack) mit den 55 ps muss ich im dritten Gang bei 80kmh ?ber die Autobahn, und dann frisst der noch massig Sprit

Alltagsfahrzeug: Corsa C
30.03.06 21.01 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Tabbert Wohnwagen

Impressum