Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein lago blauer 16v » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen mein lago blauer 16v
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
h-core
unregistriert
mein lago blauer 16v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

da ich eich ja schon mit vielen fragen gel?chert habe wollte ich auch mal ein paar fotos von meinem kadetty zeigen es folgen noch mehr wenn der motorraum vorzeigbar ist!
also zum auto es ist ein 69er kadett b L hat jetzt 7x16" e30 alpina felgen!vorne mit 195/40r16 und hinten noch
205/55r16 die ich noch gegen215/40r16 tausche weil die 205 zu vorne zu fiel querschnitt haben.16" wollte ich fahren weiles nicht bei 110kw bleiben soll und ich ne 24v bremse vorne montieren will wenn ich ne g?nstige und ausreichend gro?e scheibenbremse f?r hinten habe!er hat ein 3,44 gt hinter achse und nen 240 getrag getrieb! der motor ist ein c20xe cossi motor (cossi kopf und schmiede kolben "hatten die ersten serie" mit einer m2.8 einspritzung(verteilerlos"doppelz?ndspule"k?hlung ?ber nimmt ein e30 k?ler mit e.l?fer!bei den blattfedern vorne bin ich mir nicht ganz sicher es ist kein klotz montiert und hat nur 2 bl?tter denke das ein blatt endfernt worden ist wird aber noch gegen sportblattfeder getausch!gelbe konis sind vorne schon montiert und hinten sind sie bestellt!hinten habe ich 55mm spax manta b federn verbaut gemessen sind 30mm tiefer als mit serie.innen ausstattung ist bis auf momo lenkrad, calli sportsitze und paar teile sind hellblau beklept bzw lackiert(vom vorbesitzer)das auto bleib dieses jahr bis auf paar verbesserungen erst mal so und n?chten winter wird umgebaut!

mfg mike

sorry irgend wie bekomme ich meine bilder da nicht rein !kann mal einer tips geben?!"? und sonst gut einfach hier !
http://www.opel-hecktriebler-forum.de/in...&threadid=10296
17.03.06 23.50
Manta-Psycho
Schuldiger

images/avatars/avatar-1006.jpg

Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier mal die Bilder - direkt verlinkt aus dem OHF:

Ein Fremder ist ein Freund, den man nur noch nicht kennt!

Wenn Albert ruht, albert Ruth,
wenn Albert albert, ruht Ruth!
18.03.06 01.02 Manta-Psycho ist offline E-Mail an Manta-Psycho senden Homepage von Manta-Psycho Beiträge von Manta-Psycho suchen Nehmen Sie Manta-Psycho in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Manta-Psycho in Ihre Kontaktliste ein
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: mein lago blauer 16v Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sieht ja schon nicht schlecht aus. Top
Deine Feder vorne k?nnte schon eine Sportblattfeder sein.Steht eine Nummer drauf?

Komplett rote R?ckleuchten?Was sagt der T?V dazu,wegen der R?ckw?rtsgangleuchte?Hatte das selbe vor,aber wegen dem R?ckw?rtsgang noch nicht getraut!

F?r meinen Geschmack passen die Felgen nicht zum Auto.Mu? aber ja jeder selbst entscheiden.W?rde eher was aus dem Hause BBS oder AZEV montieren. :kopfkratz:

Hast du Bilder vom Innenraum?
18.03.06 11.26 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
h-core
unregistriert
felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habe die alpina ganz g?nstig bekomme und ich finde sie sehr sch?n hat auch nicht jeder!werden n?chsten winter polliert(bett und vrintseite stern) und die speichen nach innen licht silber oder perlmutweis lackiert!

die r?ckleuchten waren so als ich das auto gekauft habe werde n?chsten monat zum t?v fahren und alles eintragen lassen fals er fragen sollte sind es erstmal vermudlich ami r?ckleuchten denke aber nicht das es probleme gibt! aufjeden fall wenn man ganz ganz genau hin sieht kann man nur erkennen das sie lakiert sind!wenn er das nicht toll findet kommen normale rein wenn ich welche auftreiben kann lege nicht unbedingt wert auf die roten dinger wenn er sie abnimmt sch?n sonst nicht schlimm!
wegen den bl?tter muss ich mal gucken muss ich die daf?r ausbauen und wo k?nnte nen nr stehen ? die sportb?tter in dem fahrwerks bericht sehen dicker aus als meine!

mfg mike
18.03.06 11.39
Holgi Seiner
Mistst?ck

images/avatars/avatar-1404.gif

Herkunft: Oberwesel/Pfalz

RE: felgen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt,die Felgen hat nicht jeder.Ist mal was anderes.

Habe mir eine Lenk-Feder geholt,und da steht die Nummer genau in der mitte unten drauf.Ist genauso Dick wie die Orginale.

Wenn dein T?v die R?ckleuchten eintr?gt,kannst du mir eine Briefkopie schicken?Unsere T?v Beamten tragen nix ohne Unterlagen ein. hammer
18.03.06 11.53 Holgi Seiner ist offline E-Mail an Holgi Seiner senden Beiträge von Holgi Seiner suchen Nehmen Sie Holgi Seiner in Ihre Freundesliste auf
h-core
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

in der mitte habe ich son zapfen drunter!
ich denke zwar nicht das er die r?ckleuchten direkt in die papiere schreiben wird aber wenn er es tut dann schicke ich dir ne kopie!

schreib mal solche sachen per pn!

mfg mike
18.03.06 12.00
h-core
unregistriert
mal was neues vom lagoblauen 16v! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tacho jetzt bis 220 mit tageskilometerz?hler!
falls ich es mit dem fotos immer noch nicht hin bekommen habe geht einfach noch mal auf die oben angegebene ohf seite! habe bestimmt noch mehr gelegenheiten das mit den fotos zu ?ben !

mfg mike
27.03.06 22.01
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

ganz ehrlich, wenn das tuning zu den bremsen und dem fahrwerk passt....so was h?tt ich auch gern....mike halt uns doch ma auf dem laufenden was der herr t?v mister zulassung so dazu meint...

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
28.03.06 20.34 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » mein lago blauer 16v

Impressum