Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rallyestreifen auflackiert? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallyestreifen auflackiert?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Rallyestreifen auflackiert? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist es richtig, dass die rallye's ihre seitensteifen auflackiert bekommen haben?? sahen die streifen auf der bis- und ab kieme unterschiedlich aus?? w?rd mich interessieren ob?s so war.
21.01.06 17.21 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja...die waren Gelackt.....aber nur bis anfang 71 ab den breiten und schmalen Streifen wurden die geklebt soweit ich wei?...........aber der Rallye Kadett hier im Forum kann Dir das bestimmt genauer sagen.........
Bis und Ab glaub ich waren auch gleich,au?er beim F Coupe,denn der hatte ja den H?ftschwung also machten die Streifen den Schwung mit....
21.01.06 21.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » Rallyestreifen auflackiert?

Impressum