Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rostproblem und andere Fragen... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rostproblem und andere Fragen...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
dome
unregistriert
Rostproblem und andere Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus!

Ich hab einen Kadett B in Aussicht, hab aber nun nicht soviel Ahnung von den alten Opels. Der Verk?ufer meinte zum rost das die Aufh?ngung hinten links guten Rost hat, ob etwas durch ist wei? der glaub ich auch nicht. Ich wei? das is ja schwer zu sagen per Ferndiagnose. Was k?nnte da auf mich zukommen? Wenn da heftig was durchgerostet is kann das eventuell auch gef?hrlich werden beim fahren sprich sollte ich die Karre unbedingt per Anh?nger holen? Ich werd auf jeden Fall mal den Verk?ufer nach bissle mehr Infos ausquetschen. Und weiteres berichten.

Das Auto sollte dann ein Daily Ride werden, wie schaut es denn mit Reperatur/Ersatzteilen f?r die Kadetts aus?

dankesch?n schonmal!
gru? Dome
08.01.06 17.50
Heinz
unregistriert
RE: Rostproblem und andere Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus
Das ist ein bischen Allgemein . Und ein paar Bilder w?ren auch sch?n. Und als Easy Ride kauf dir lieber einen C oder E
Servus
08.01.06 18.23
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

RE: Rostproblem und andere Fragen... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Heinz
Servus
Das ist ein bischen Allgemein . Und ein paar Bilder w?ren auch sch?n.

- da gebe ich Dir Recht Heinz
Zitat:
Original von Heinz
Und als Easy Ride kauf dir lieber einen C oder E
Servus

- da geb ich Dir NICHT Recht : Ich habe mein Coup? 11Jahre lang im Alltag genutzt - und er funktioniert immer noch(hat auch noch T?V)
- und meinen Caravan nutze ich seit ?ber einem Jahr auch im Alltag....das Spektrum der B-Kadett-Nutzer ist halt weitgef?chert.(zugegeben - schrauben k?nnen sollte man dann schon,bzw.
jemanden zur Hand haben der das kann.)
@dome : stell Dich doch mal unter"off-topic/neue Mitglieder" etwas vor.
zB wo Du herkommst(braucht ja ncht genau der Ort zu sein)
- ist aber nat?rlich auch kein "MUSS"
Gru?,Bernd
p.S.: achso... heartpump -lich willkommen hier bei uns Wink 2

leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.kadettb.de/thread.php?threadi...ight=Check+List

Hier studieren rofl

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
08.01.06 22.55 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Karosserie » Rostproblem und andere Fragen...

Impressum