Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr* » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr*
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

images/avatars/avatar-1690.jpg

Herkunft: Lahn-Dill-Kreis/Hess en

Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oooo, ich bin ja soooo b?se motz motz motz motz motz
Komme eben aus dem Toom, einem Einkaufszentrum, und sehe eine Frau, die vermeintlich ihren Mann im dicken Kombi r?ckw?rts aus der Parkl?cke winkt und sich dabei dauernd nach meinem Kadett umdreht.
Der Hinterm von diesem Kombi kam meinem Adler ziemlich nah und ich denk noch, bo, wie gut das die den da rauswinkt, nicht, da? er noch gegen meinen heiligen Adler knallt..................... Messer im Kopf
Sieht die mich, steigt flugs ein und weg sind sie......???
Ich komme an mein Auto und seh ne nette Beule unterm hinteren Austellfenster und einen lieblichen Lackschaden.
War immerhin so geistesgegenw?rtig, mir das Nummernschild zu merken, aber ich wei? ja noch nicht mal, ob die das auch waren.......o ich k?nnte so wuerg
Ist zwar nicht so oberdramatisch, aber wer dem Adler was tut...... shoot shoot shoot
Ihr kennt mich ja..... Psycho

Nujo, nun br?uchte ich ein paar gepflegte Tips, wie ich den Lackschaden beheben kann, bevor der Adler wahrscheinlich am Wochenende in den Winterschlaf geht...
Ich ?rger mich so, was fahre ich auch immer noch mit ihm rum...... hammer MIST!!!!!

30.11.05 19.07 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Direkt zu unseren freundlichen Helfern und Anzeige erstatten.
Die nehmen dann Lackproben und k?nnen somit feststellen ob
er es war shoot hammer

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
30.11.05 19.31 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
thinkable
Entopelt

images/avatars/avatar-1706.jpg

Herkunft: Köln

So 'ne Sauerei!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die m?ssen doch eigentlich 'ne Anzeige kriegen, oder?
Auch noch die dreistigkeit zu besitzen und einfach abzuhauen...Leute gibts!!! crazy
Auch wenns bei meinem kaum auffallen w?rde, aber solche Leute ham ne Strafe verdient! boese shoot motz
30.11.05 19.36 thinkable ist offline E-Mail an thinkable senden Beiträge von thinkable suchen Nehmen Sie thinkable in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

Themenstarter Thema begonnen von khi-soum73
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Am liebsten t?t ich echt gern zu Gr?n-Wei?-Wiesbaden latschen, aber das ist auf jeden Fall ein Bagatellschaden...die lachen sich doch kaputt, wenn ich dahin komme wegen so einer "Kleinigkeit"..... cry
Aber eigentlich gehts ja ums Prinzip.....*grrrrrrrrrrr*
Au?erdem kann ich nix beweisen, hab aber zum Gl?ck die Kinder dabeigehabt, und wir haben uns wenigstens zu dritt das Nummernschild gemerkt, auch wenn ich letztendlich nicht wei?, ob die beiden das waren....

30.11.05 19.44 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
kiemencoupe
Lebe deine Träume statt Träume dein Leben

images/avatars/avatar-1511.jpg

Herkunft: Hilchenbach/Siegerla nd

Melde es den Jungs
Du wirst ja sehen ob der andere es war.wenn doch "Fahreflucht" das wird teuer!!!

Kiemencoupe 1968,Servosroller 1953,Herkules Bonanza 1976,Westfalia Postanhänger 1964,Giodarni Blechtrettauto 1961, Yamaha XJ 650 1983,BMW 1150 GS 2000,Vectra b 1999 Winterauto,BMW X3 2005,BMW 318i Cabrio Bj 1991 82000 km
30.11.05 20.02 kiemencoupe ist offline E-Mail an kiemencoupe senden Homepage von kiemencoupe Beiträge von kiemencoupe suchen Nehmen Sie kiemencoupe in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Stimmt, anzeigen mu?t auf jeden Fall. Auch wenn es nur ein "Bagatellschaden" ist, die Schadensh?he ist unwichtig. Es z?hlt die Fahrerflucht.

Wenn ich das sehen w?rde, k?nnten die froh sein, wenn die Gr?nwei?en die zuerst erwischen! shoot
30.11.05 20.07
Jones
Offiziersanwärter

images/avatars/avatar-2138.jpg

Herkunft: 33428 Marienfeld

Anzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also , in diesem Fall stimme ich den Jungs zu, gehe so schnell wie m?glich zu den Gr?n Weissen. Beim Adler gibt es kein Bagatellschaden! Selbst ein Kratzer am Lack kostet heute noch ne menge Geld!. Bei Fahrerflucht, verstehe ich heute kein Spass mehr! Und Heinz hat sich nicht aus Spass den Arsch aufgerissen, das man so mit dem Adler umgeht.

P.S. Beeil dich, bevor der ?belt?ter die Beweise wegpoliert!

Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Fahrerflucht ist Fahrerflucht. Das kann leicht zu einer unangenehmen Strafe f?hren. Mit einigen Punkten, F?hrerscheinentzug und Geldbu?e da lassen die Freunde und Helfer eigentlich nix so leicht durchgehen...also auf zur Polizei
30.11.05 21.01 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
STBT78
Afrikafernfahrer und Dog-Frisbee-Anfänger

images/avatars/avatar-2096.jpg

Herkunft: Lengerich / Westfalen

Einfach nur ANZEIGEN,ANZEIGEN, ANZEIGEN. Mir ist jemand mal mit dem Einkaufswagen in die Beifahrert?r reingefahren, und abgehauen,hat mich letztendlich knapp 700,- Euro gekostet. Total ?rgerlich.

Alltagsfahrzeug: Corsa C
30.11.05 21.04 STBT78 ist offline E-Mail an STBT78 senden Beiträge von STBT78 suchen Nehmen Sie STBT78 in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert

Fahrerflucht hin oder her. F?r mich ist eine Beule mit Lackschaden kein Bagatelllschaden mehr. So was weg zumachen kostet immmerhin genug Kohle. Und als Oldtimer mit H kommt das bei der Polizei meist gut an.
30.11.05 21.46
Heiko
Wurstschlosser

images/avatars/avatar-1751.jpg

Herkunft: Hechthausen,Niedersa chsen

Ja moin,

auf jeden Fall sofort melden!!! Ausrufezeichen

Solche Subjekte d?rfen nicht ungeschoren davonkommen!!! shoot Ausrufezeichen

MfG Heiko

Leider momentan kein B-Kadett  cry  
30.11.05 22.51 Heiko ist offline E-Mail an Heiko senden Beiträge von Heiko suchen Nehmen Sie Heiko in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

ich bin da kurz mal anderer meinung!
es ist zwar aufw?ndig aber es geht: versuch den halter mit der nummer rauszukriegen. die info werden sie dir nicht einfach so geben, aber es gibt aussagen wie: der steht in meiner einfahrt und ich will ihm das teure abschleppen sparen und ihn direkt fragen ob er wegf?hrt. vielleicht kennst du aber den ein oder andern der da einblick hat.
so dann haste die adresse. leg dich auf die lauer und schau dir den wagen an hat er nen blauen kratzer? ist es die farbe die auch bei dir draufgeblieben ist?

so und dann schreibst du ihm nen netten brief, und l?sst ihn die rechnung die der heinz f?rs beilackieren gestellt 2x bezahlen!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
30.11.05 23.02 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

D: D: D:

Du Schlitzohr....was hast Du nur immer f?r Einf?lle...?? rofl
Ich werd ne Nacht dr?ber schlafen, dann raus zum Adler gehen, Kratzer angucken, mich erneut riesig ?rgern und dann spontan entscheiden was zu tun ist!!!
Auf jeden Fall ?rgert mich mehr als die hinterbliebenen Spuren diese Ignoranz, wie kann man denn einfach wegfahren wenn man ein andres Auto gerammt hat...noch dazu einen Oldie???
Ist mir unbegreiflich......... hammer

30.11.05 23.12 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
jj.77
seit 35 Jahren Schrauberlehrling

images/avatars/avatar-1052.jpg

Herkunft: 42781 Haan

Hallo Melanie,

Unfallflucht ist eine Straftat, da gibt es keinen Bagatellschaden. Die Rennleitung nimmt die Anzeige nat?rlich auf. Die haben auch, wie oben schon gesagt wurde, die M?glichkeiten, den Lack zu vergleichen und k?nnen eher das Auto des B?sewichts untersuchen als Du. Dir darf er den Zugang verwehren.

Letzte Woche hat mir auch einer ?ne Beule in die T?r gefahren, die nicht mehr rauszumachen geht, und hat sich dadurch getan. Ich dachte auch erst, das w?re f?r kleines Geld wieder gemacht. Aber laut Kostenvoranschlag kostet eine T?r mit Lackieren und Umr?sten mal eben 1100 Euro.

Deshalb denke ich, den Adler ausbeulen, spachteln und lackieren d?rfte keinesfalls unter Bagatellschaden (bis 25 Euro) fallen. Im ?brigen sehe keinen Grund, so einen davon kommen zu lassen.

Suche keine Schraubermöglichkeit mehr erfreut
30.11.05 23.36 jj.77 ist offline E-Mail an jj.77 senden Homepage von jj.77 Beiträge von jj.77 suchen Nehmen Sie jj.77 in Ihre Freundesliste auf
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Ganz klare Sache, anzeigen! Und zwar schnell. Ich w?re direkt vom Toom zu den Bullen gefahren.

Kleine Anekdote von mir:

Mein Auto war damals auch ein B-Kadett CarAVan. Der rote Zombie meiner Frau. Jahr 1998. Auto stand immer direkt vor unserem Haus auf der Strasse am B?rgersteig geparkt, so wie alle Autos in dieser Strasse seit 40 Jahren. Also ganz allt?glich. Eines morgens fahre ich zum Opel auf die Arbeit und nach Feierabend komme ich zum Kadett aufn Werksangeh?rigen-Parkplatz und sehe schon von weitem die Delle im Kotfl?gel vorne, oberhalb des Blinkers auf der Fahrerseite (also die Seite, die zu Hause vorm Haus der Fahrbahn zugewandt ist) Blinker ist auch total im Sack. "Verdammte Fahrerfluchtpenner" hab ich mir gedacht...aber es lagen keine Blinkerteile aufm Boden. Also musste es schon zu Hause passiert sein. Und siehe da, richtig, zu Hause lagen die Blinkerbrocken auf der Strasse. Morgens im dunkeln vor dem Fr?hdienst hatte ichs einfach nicht gesehen.
Aber auch hier. Kein Zettel im Briefkasten, nix. Na toll. Wer meinen CarAVan kannte, der weiss, dass das Auto sowieso schon am Ende seines Lebens angelangt war. Also hat mich der Schaden an sich garnicht so ge?rgert, sondern eher die Frechheit, Fahrerflucht zu begehen. Das muss einer gewesen sein, der vor mein Auto eingeparken wollte und beim Einscheren in die L?cke zu nah an den Kadett gekommen ist.
Nunja, shit happens, dachte ich, schraubte nen neuen Blinker aus dem Lager dran und ging meiner Wege.
Etwa 2 Monate!!! sp?ter war ich irgendwo mit dem Zug hingefahren, kommt bei mir einmal im Jahr vor oder so. Jedenfalls laufe ich auf dem Heimweg vom Bahnhof zu meinem Haus auf dem unserem Haus gegen?berliegenden B?rgersteig, auf der Seite, wo die Autos in unserer Strasse alle parken. Und wie es meiner Natur entspricht, schaue ich mir grunds?tzlich und immer die Autos an, die da so parken. Als ich am VW T3-Bus unseres t?rkischen Nachbars (2 H?user weiter) vorbeikomme, f?llt mir aus dem Augenwinkel der rote Streifen inklusive langgezogener Streifschussdelle nebst eingedr?cktem, hinteren Radlauf auf. Hmmm, das k?nnte doch Kardinalrot sein!? Und die H?he kommt auch in etwa hin. Schnell in die Bude, Zollstock geholt. BINGO! Dieser verdammte AR...!
Also gut, der Kerl ist mein eigener Nachbar, zersemmelt mir nachts das Auto, von dem er GENAU weiss, dass es das Auto seines Nachbarn ist (schon 1998 stand ein roter, runtergekommener B-Kadett CarAVan mit kariertem Dach nicht an jeder Ecke ;) ), hat geschlagene 2 Monate Zeit sein Maul aufzumachen...aber nix. Ok. Pech. Bin ich nicht zu ihm sondern gleich zur Polizei. Wie gesagt, der Schaden am Auto war mir schnurz, aber ich kanns nicht leiden, wenn man mich so dreist behandelt.
Der Polizist von der Schadensannahme hat sich ?USSERST unwillig gezeigt, den Schaden ?berhaupt aufzunehmen. Erst hat er geh?rt "Kadett, 25 Jahre alt", da hat er schon keinen Sinn mehr drin gesehen, seinem Gesichtsausdruck nach. Dann hab ich gesagt, dass der Unfall vor 2 Monaten passiert ist, da hat er schon gaaaanz komisch geschaut und ?BERHAUPT kein Bock mehr gehabt....bis ihm eingefallen ist, dass ICH ja der B?sewicht sein k?nnte und hier einen Betrug abziehen will. Da war er auf einmal wieder interessiert und wollte sogar das Auto ansehen. Ich habe ihm auf dem Weg zum Parkplatz nat?rlich die ganze Story verklickert, von wegen hatte mich mit Schaden abgefunden, eigentlich egal bei DEM Auto, aber jetzt hab ich Nachbarkarre mit Streifschuss gesehen auf der Seite, die ich nicht sehe enn ich t?glich an dem VW Bus mit dem Auto vorbeifahre usw.
Der Polizist war unglaublich misstrauisch. Am Auto angelangt meinte er "Das ist doch schon viiiiel l?nger her, als 2 Monate! Was wollen sie mir hier eigentlich weissmachen? Hm? So viel Rost wie da drauf ist (Lack war abgeplatzt und da hats halt gerostet)ist der Schaden doch schon Jaaaaahre alt! Ich warne sie! Sagen Sie die Wahrheit!!!" Alle meine Versuche, dem Idioten zu versichern, dass das Ding 2 Monate alt ist und es eben in 2 Monaten so viel Rost ansetzt (war die ?bliche Minischicht Flugrost.....) brachten nichts.
Er hat mir nicht geglaubt. Ich musste mit ihm zur?ck ins Revier und da hat er erstmal 30 Minuten lang 3 oder 4 Kollegen konsultiert, ist mit denen (ohne mich) zu meinem Auto gelaufen und ide haben sich beraten. Die Kollegen hatten wohl mehr Plan vom Korrosionsverhalten von Stahlblech als er. Er kam dann zur?ck und hat den Fall wiederwillig aufgenommen ohne ein Wort dr?ber zu verlieren. Ich sagte, ich h?tte zwar diesen Streifschuss am Nachbarsauto entdeckt, aber k?nne anhand dessen nat?rlich nicht direkt meinen Nachbarn anzeigen. Kann mich ja auch irren. Wolle also Anzeige gegen unbekannt.
Ein Tag sp?ter sah ich dann das Polizeiauto beim Nachbarn stehen und die Jungs haben sich den VW Bus vorgekn?pft. Ich bekam dann ein Schreiben, dass der VW Bus tats?chlich der Verursacher des Schadens war. Wurde zweifelsfrei festgestellt. Wie? Keine Ahnung. Wahrscheinlich hats der Nachbar einfach zugegeben. Ich solle entweder den Nachbar direkt anzeigen/verklagen oder eine Einigung mit ihm erzielen. Nachbar h?tte der Polizei gegen?ber verk?ndet, er w?re bereit den Schaden voll zu bezahlen, wenn ich keine Anzeige erstatte. Also gut. Man ist ja kein Unmensch. Keine Anzeige. Jetzt wollten die wissen, wieviel der Schaden kostet. Hab ich ein Schreiben aufgesetzt von wegen Wert des Autos komplett ja h?chstens 500 DM, Kotfl?gel imHandel nicht mehr erh?ltlich, also kann ich da aus keiner Preisliste einen Preis schreiben. Wenn Kotfl?gel erh?ltlich, dann nur auf Oldtimer-M?rkten und da kann ich halt auch aus keiner Liste einen Preis rausschreiben. Habe geschrieben dass ich halt einen gebrauchten Kotfl?gel aus meinem Lager montieren were und den Blinker auch durch ein Gebrauchtteil ersetzt habe. Was ich berechnen k?nnte w?re h?chstens der Arbeitsaufwand usw. Am Ende haben ide Cops dann 300 DM festgelegt, die mir der Nachbar pers?nlich ?bergeben m?sse und sich dabei entschuldigen (kein Witz).
So war's dann auch. Der 18-j?hrige Sohn vom Nachbarn war es, wie sich dann rausstellte. Einer von der Sorte jugendlicher T?rken, die einem sofort aufs Maul hauen, wenn man ihnen zu lange in die Augen schaut. Ein ganz aggressiver Typ mit nichts im Hirn. Sorry, soll nicht rassistisch sein, gibt auch Deutsche Hirnis. Aber er war nunmal T?rke, und dementsprechend schwer fiel ihm die Entschuldigung und die Geld?bergabe. Allein das wars shon wert ;)

Also, es lohnt sich immer, Anzeige zu erstatten. Der gute Nachbarssohn hatte ein paar Wochen sp?ter ?brigens dann den obligatorischen 325i E36, kam zu mir "Ey, du, du schraubst doch Audo, oder? 'Sch brauch Nebelscheinwerfer vorne, bausd du mir ein!" Hab ich mir nur gedacht "Na, klischeem??iger geht's ja wohl nicht mehr. Klar, ohne Standlicht und Nebelscheinwerfer brauchst dich vor deinen Kumpels mit dem 3er garned sehen lassen" Habe nat?rlich abgelehnt.....und original 3 Tage, nachdem er den 3er hatte, stand er mit Totalschaden beim Nachbar im Hof D:

derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

melanie, was hat der morgen gebracht??

also selbst als franzose der nach geh?r einparkt schlie?e ich mich den anderen an und sage: zur polizei! bitte

jon

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
01.12.05 10.28 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert
RE: Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr* Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mach mal ein Foto.
Und wenn du zu der Porzileu gehst schreib dir alles auf einen Zettel ...vorher..Damit du denen sagen kannst du hast alles notiert und musst es nicht aus dem Ged?chtnis hersagen.Ein guter Rechtsverdreher zerlegt dich sonst wenn du dir nichts aufgeschrieben hast und alles quasi aus der Erinnerung erz?hlst.
Und manche Beulen gehen von alleine wieder weg...ok nicht im Blech :finger:
01.12.05 10.53
khi-soum73
Ohrdiagnostikerin

So,
bin eben erst von der Arbeit heimgekommen und hab erst mal bei Tageslicht ein Bildchen geknipst....ist nicht so wirklich wild oder riesig, aber man siehts deutlich und ich ?rger mich immer noch wie die Pest!
Werde mich dann gleich mal auf den Weg machen und hoffe, es bringt irgendetwas.
Dr?ckt mir mal die Daumen, das die Polizei keinen Lachanfall kriegt wenn ich damit auf den Hof komme.... eyecrazy

khi-soum73 hat dieses Bild angehängt:
PHTO0320.jpg

01.12.05 12.12 khi-soum73 ist offline E-Mail an khi-soum73 senden Homepage von khi-soum73 Beiträge von khi-soum73 suchen Nehmen Sie khi-soum73 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie khi-soum73 in Ihre Kontaktliste ein
derfranzose
Monsieur Opel

images/avatars/avatar-2495.jpg

Herkunft: Sarlat-la-Canéda, France

wieso lachanfall?!!! evil

wie schon gesagt, das ist fahrerflucht. und dein adler ein erhaltenswerter und vom aussterben bedrohter oldtimer! keine alte drecksschleuder. und selbst da gehts ums prinzip. man darf und sollte sich nicht einfach aus dem staub machen. zumal auch noch vor den augen der gesch?digten! frechheit!

*alledaumendr?ck*
aber wird auch ohne gehn, wirst sehn

bis sp?ter
jon

68er Kieme, 68er Kombi, 70er Kombi, 71er Limo, 72er Fastback
53er Rekord, 55er 203, 65er Vespe, 69er Diplomat, 73er Knudsen, 73er DS, 76er Vespe
01.12.05 12.16 derfranzose ist offline E-Mail an derfranzose senden Beiträge von derfranzose suchen Nehmen Sie derfranzose in Ihre Freundesliste auf
Yogi
unregistriert

Also, wie ein Bagatellschaden sieht das f?r mich nicht aus. mad

Und Lachanf?lle k?nnen sich die Gr?nwei?en verkneifen, daf?r gibts Fahrradfahrer! scheinheilig

Das mit der Unfallflucht (---> Guckst Du! ) war hier doch schon mal. Der "Bis" der abgedr?ngt wurde. Der Schaden ist zwar bei dem gr??er, aber die Straftat ist die gleiche! Schiesserei

La? die mal ordentlich verknacken. Lebenslanger F?hrerscheinentzug oder so. headbanger Oder f?r jede Schramme einen Finger abhacken (ich hab auf dem Bild vier gez?hlt D: )
01.12.05 13.45
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Mitgliederbereich » Euere Fahrzeuge » Booo, bin ich sauer...Fahrerflucht am Adler begangen...*grrr*

Impressum