Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Suche Bilder von Doppelweber auf CIH im B-Kadett » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Bilder von Doppelweber auf CIH im B-Kadett
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Suche Bilder von Doppelweber auf CIH im B-Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

werde meinen 2.2er Kadett demn?chst von Einspritzung auf Doppelweber umr?sten.
Jetzt br?uchte ich von Leuten, die das schonmal gemacht haben, Info bzw am liebsten Bilder, wie die das

- mit dem Gaszug gel?st haben
- welche Filter auf Weber mit langen Br?cken im Kadett passen.

Danke f?r Eure Tips!

Gru?
Matthias

Olympia
Olympios

images/avatars/avatar-945.jpg

Herkunft: Freiburg

RE: Suche Bilder von Doppelweber auf CIH im B-Kadett Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Matthias
die Langen Br?cken passen nicht ! du musst also kurze fahren !.
Ich habe damals den Normalen Luftfilter gefahren der bei allen Webern mit dabe ist also der mit den 2 Gummib?ndern .
Unser 68er hat bestimmt ein paar Bilder f?r dich .
Gruss Olympia
Vergiss das Thermostatgeh?use nicht ! das ist anders ! .
Den Gaszug kannst du vom Einspritzer weiterfahren oder ein wenig k?rzen ! .

images/avatars/avatar-2348.gif

Herkunft: Riihimaki, Finnland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe kruzen Br?cken aus i2000 Ascona-B in meine Rallye eingebaut.

Das Thermostatgeh?use ist ja anders.

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hab die langen Steinmetz Br?cken im Oly
und eigenbau Gaszug Halterung mit Zug vom Kadett C

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
13.11.05 18.44 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Mopar

Herkunft: Raunheim/Hessen

Themenstarter Thema begonnen von Mopar

Also passen die langen Br?cken? Bei meinem 2.2er-Kopf sitzen die ja noch ein paar Millimeter weiter oben, haben also NOCH mehr Platz.

Und Holger? Wie hast Du denn den Gaszug an der Spritzwand/Pedalhebel umgelenkt, dass der jetzt 90? nach vorne zieht?

Gru?
Matthias

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » Suche Bilder von Doppelweber auf CIH im B-Kadett

Impressum