Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » h?bscher Kadett ... guckst Du » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen h?bscher Kadett ... guckst Du
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
cruiser

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

h?bscher Kadett ... guckst Du Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

... da f?hrt man nichtsahnend auf so ein "Dorf-Oldie-Treffen" irgendwo im Niemandsland zwischen Wolfsburg und Salzwedel und trifft doch tats?chlich Gleichgesinnte klatsch

Und der Kadett war nicht von schlechten Eltern eyecrazy beiss

12s Automatik umgebaut auf Schalter
Unterw?sche piksauber und lackiert
Schiebedach
schweinetief (soll ein Lenk-Fahrwerk sein)
7x13 Atiwe-Felgen mit 175/50
ab Hosenrohr (umgeschwei?t) Supersprint Gruppe A vom C-Kadett
12s mit 40er Solex auf Lexmaul-Ansaugbr?cke, letztere hab ich zum ersten Mal gesehen ... lecker ! Mitsuba Benzinpumpe ohne R?cklauf ... sehr edel ... will ich auch D: usw. usw.
28er Luisi Lenkrad mit Luisi Nabe ... gibt es alles noch neu zu kaufen !
sehr witzige Schalensitze aus irgend nem Ami-Schlitten
?berrollb?gel
rote R?ckleuchten
gelbe Nebelscheinwerfer ....

sabber, sabber ... D:

hier die Bilder:

zum Gl?ck hatte ich meine Kiste vorher nochma ordentlich gewienert D: sah dann nicht ganz so doof daneben aus D:

cruiser
02.08.05 22.14 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
BoB.Backler
BlitzBirne

images/avatars/avatar-1306.jpg

Herkunft: G?tersloh OWL NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der kleine Luftfilter ist ja s?ss .
Macht sich ganz gut auf dem Ventildeckel.

72er B Kadett 1,2er Limo, 71er C Rekord 3,0er 4t Limo, und ein Klappriges Miele Rad .
04.08.05 09.45 BoB.Backler ist offline E-Mail an BoB.Backler senden Homepage von BoB.Backler Beiträge von BoB.Backler suchen Nehmen Sie BoB.Backler in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von BoB.Backler anzeigen
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

den kleinen Filter gibt es bei jedem US-Car Zubeh?rladen..............die Sitze sind affenstark..............

Greenie hat dieses Bild angehängt:
meinweber.jpeg

04.08.05 11.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Heinz
unregistriert

@ Greenie
Naaa n?!
Die Posaunen von Jericho ......ich werd ver?ckt eyecrazy
04.08.05 16.01
DasWiesel

images/avatars/avatar-537.gif

Herkunft: Riedstadt

ich will auch endlich Webern.... cry

aber geile karre... besonders die roten r?ckleuchten

unregistriert

Hab auch noch 'n bild von dem Hobel gefunden:

10.08.05 20.56
Otto
unregistriert

In der aktuellen Opel Club und Trend die ich durch zufall in die H?nde bekommen habe ist ein Bericht von einem Treffen drin, wo das Auto auch abgebildet ist. Laut Bildunterschrift soll es einem Heiko Niederland geh?ren.
11.08.05 08.24
Kawafischi

images/avatars/avatar-1398.jpg

Oh,der sieht ja bis auf die R?der aus wie meiner.... eek Top
16.08.05 18.07 Kawafischi ist offline E-Mail an Kawafischi senden Beiträge von Kawafischi suchen Nehmen Sie Kawafischi in Ihre Freundesliste auf
Olympia68
unregistriert

Hey

sch?ne Felgen! Top
Was sind das f?r welche?
Hersteller?

Gruss und Danke Melanie
20.11.05 21.07
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

..........m?ssten - k?nnten eventuell ATIWE sein. Gab?s in 7x13 ET20, meine ich.......

Gru? Lutz

Steinmetz-Member

images/avatars/avatar-1710.jpg

Herkunft: Schwoabaländle

Zitat:
Original von olyschrauber
..........m?ssten - k?nnten eventuell ATIWE sein. Gab?s in 7x13 ET20, meine ich.......

Gru? Lutz

...und in et3

von Tag zu Tag wächst die Anzahl derer, die mich am Arsch lecken können !!!
20.11.05 22.11 68er ist offline E-Mail an 68er senden Beiträge von 68er suchen Nehmen Sie 68er in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie 68er in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Rund um den Kadett B » h?bscher Kadett ... guckst Du

Impressum