Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » vergaser-einstellung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen vergaser-einstellung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mevido

images/avatars/avatar-140.jpg

vergaser-einstellung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

vergaser-wochen im hause mevido!

solex pdsi auf kadett b 1.2S. ich habe das problem, dass mein vergaser von allen g?ngigen beschreibungen abweicht. statt nur leerlauf- und gemischraube gibts bei meinem auch ne umgemischschraube. also 3 an der zahl. daf?r fehlt die im c-kadett-buch beschriebene drosselklappenanschlagschraube. super.
ich brauch ne beschreibung zur einstellung. gemisch einstellen (mittels colortune-kerze. kein CO-tester) und dann die drehzahl mittels leerlaufschraube auf soll bringen is ja nicht. die dritte will auch gedreht werden.

hilfe!
16.10.05 19.20 mevido ist offline E-Mail an mevido senden Homepage von mevido Beiträge von mevido suchen Nehmen Sie mevido in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » vergaser-einstellung

Impressum