Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Rallye Innenausstattung » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Rallye Innenausstattung
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mitch_Melon

Herkunft: HAMBURG

Rallye Innenausstattung Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

moinsen, ich suche eigentlich eine komplette innenausstattung in kunstleder schwarz wie im rallye ?blich war. wie mir friedhelm sagte, seien die schwer zu bekommen. da ich gleich um die ecke einen posterer habe, dachte ich mir, das ich mir die sonst anfertigen lassen wollte. nun gibt es ja mehrere unterschiedliche designs sowie auch unterschiedliche materialien. frage ist, wer hat bilder von den unterschiedlichen innenausstattungen und wie sieht genau das kunstleder aus. gibt es das kunstleder noch irgenwo zu kaufen??

gruss
mitch
02.12.05 16.48 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Mitch_Melon

Themenstarter Thema begonnen von Mitch_Melon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ach ja, ich hab eine 70er kieme.
ich denke das die innenausstattung in der ab kiemen bestimmt anders aussahen als die bis kieme
02.12.05 16.50 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
MobilZoo
Kiemenbändiger

images/avatars/avatar-1030.jpg

Herkunft: Solingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Mitch,

Polsterstoff oder "Leder" wirst Du keins mehr bekommen!?
Hier ein Bild von dem Ledermuster aus dem Rallye in rot,
schwarz war gleiches Muster.

Friedhelm

MobilZoo hat dieses Bild angehängt:
Sitz Rallye rot.jpg

Was juckt`s ne alte Eiche, wenn sich ne Wildsau daran scheuert
02.12.05 18.18 MobilZoo ist offline E-Mail an MobilZoo senden Beiträge von MobilZoo suchen Nehmen Sie MobilZoo in Ihre Freundesliste auf
smeagol
unregistriert

Hallo Mitch
habe noch eine schwarze Kunstlederausstattung!
Werde mir den Zustand mal anschauen und dir dann Bescheid geben!
Das Muster ist so wie auf dem Bild von Frieti
02.12.05 19.23
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Dieses Musters (jedenfalls 99% das gleiche) gab es bei die Adresse wo meine Innenausstattung angefertigt worden ist.
Die verwendeten dieses Kunstleder in alt-Mercedesen.
Ist eine Adresse in Almelo NL.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
02.12.05 22.43 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Schwaabsen
Flachzange

images/avatars/avatar-1163.jpg

Herkunft: Mainz

Diesen Polsterstoff meine ich auch schon bei Porsche gesehen zu haben.
Gibt?s (f?r Porsche jedenfalls) nachgefertigt.
Bin mir ziemlich sicher dasses das gleiche ist wie am 914er Armaturenbrett vom Kumpel seinem Vater.

Gru

Themenstarter Thema begonnen von Mitch_Melon

hallo smeagol, ja das w?re super nett wenn du da mal nach kucken k?nntest. da w?rd ich mir viel arbeit ersparen.

meld dich
05.12.05 11.02 Mitch_Melon ist offline E-Mail an Mitch_Melon senden Homepage von Mitch_Melon Beiträge von Mitch_Melon suchen Nehmen Sie Mitch_Melon in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Innenraum » Rallye Innenausstattung

Impressum