Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1900 Rallye Literatur gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 1900 Rallye Literatur gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
madromano

Herkunft: Graub?nden, Schweiz

1900 Rallye Literatur gesucht Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

gr?ezi mitenand!

Da ich nach wie vor Probleme damit habe mir vorstellen zu k?nnen wie ein originaler 19S Motor in einem B-Kadett Platz hat, bitte ich euch doch mal eure Fachliteratur hervorzukramen. Hat vielleicht jemand Bilder oder sonstige Informationen f?r mich??? Habe leider bis jetzt wirklich sehr wenig ?ber dieses Fahrzeug gefunden!!! 1100er und 1200 gibts zuhauf, n?tzt mir aber leider nicht allzu viel... Besten Dank f?r eure Mithilfe und sonnige Gr?sse aus Graub?nden

madromano

15.09.05 11.41 madromano ist offline E-Mail an madromano senden Homepage von madromano Beiträge von madromano suchen Nehmen Sie madromano in Ihre Freundesliste auf
Benni72
Der is doch noch gut...

images/avatars/avatar-1137.jpg

Herkunft: Gaildorf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo erstmal.
ich habe einfach oben in der suche mal ein wenig geschaut, und gleich was recht gutes gefunden.
http://people.freenet.de/marcusschaper/kadett/
einfach auf motor klicken.

wenns dir net gen?gt kannst ja auch selber oben auf suchen klicken und cih 1900 oder sowas eingeben.

Gru? Benni

images/avatars/avatar-2208.jpg

Herkunft: 38165 Lehre aktuell in Chengdu / China

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Da ich nach wie vor Probleme damit habe mir vorstellen zu k?nnen wie ein originaler 19S Motor in einem B-Kadett Platz hat
... nich Dein Ernst oder ??? Schon mal unter die Haube von Deinem 19er Rallye geguckt crazy
15.09.05 15.38 cruiser ist offline E-Mail an cruiser senden Beiträge von cruiser suchen Nehmen Sie cruiser in Ihre Freundesliste auf
Kadett B ernd
Sesselpupser de luxe

images/avatars/avatar-121.jpg

Herkunft: Stadt Eldagsen (H)

:laugh: :laugh: :laugh: :laugh: :kopfkratz:

Kadett B Coupé F, EZ 01.03.1972, 1.2 S, 44KW, ocker-411, Schalter, Orgzust. mit SSD / Saab 900I 16V turbo Cabrio US 1991 118KW / VW Golf I 1976 Scheunenfund / Saab 9-5 2.3 turbo Aero Sportkombi 2007 191KW / Fachwerkhaus 1860 - ca. Baustelle ;-o)
20.09.05 12.59 Kadett B ernd ist offline E-Mail an Kadett B ernd senden Beiträge von Kadett B ernd suchen Nehmen Sie Kadett B ernd in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

vielleicht soll das ja erst einer werden...

@madromano: nur dass du ne vorstellung kriegst: dickes getriebe im (mind.) automatik-getriebetunnel und der k?hler ist um gute 20cm nach vorn verlegt unter das hauben schloss (hierzu gibts ganz tolle schnittmuster in der neuen brigitte)

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
20.09.05 13.24 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 1900 Rallye Literatur gesucht

Impressum