Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » nachteile "gezogene" Reifen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachteile "gezogene" Reifen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
FSC '72
B-kloppter

images/avatars/avatar-987.jpg

Herkunft: Sittard, Holland

nachteile "gezogene" Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute, ich frag' mir wass f?r Nachteile die gezogene Reifen haben? Ich meine z.B. 175/45 Reifen auf ne 7j Felge. Hab mal geh?rt das das spezielle Reifen sind stimmt das?
Das mann eher den Felgenrand im Arsch f?hrt ist mir ja klar aber ich meine ob z.B. den Verschlei? h?her ist?
Bitte zo viel Nachteile / Vorteile wie ihr euch denken k?nnt.

Hans

Olympia-Fahrer

images/avatars/avatar-960.gif

Herkunft: Dinslaken/NRW

RE: nachteile "gezogene" Reifen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solange es eine freigabe vom Hersteller gibt sehe ich keine Achteile!!

Du meinst aber sicher 175/50x13 oder??

Opel der Zuverlässige

Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!!!
05.07.05 14.07 Oly A Qpe ist offline E-Mail an Oly A Qpe senden Beiträge von Oly A Qpe suchen Nehmen Sie Oly A Qpe in Ihre Freundesliste auf
MsSuperman
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Reifen wird h?rter, da er sehr stramm sitzt. Es soll auch Reifenh?ndler geben, die das nicht machen, weil es sich sehr schwer aufziehen l??t.
05.07.05 16.24
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » nachteile "gezogene" Reifen?

Impressum