Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » langsam Nase voll » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen langsam Nase voll
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

langsam Nase voll Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
langsam reicht es mir mit dem Spam Mails.
Bekommt Ihr auch solche Mails?
Und weiß jemand was man dagegen machen kann?


Guten Tag XXX,

aktuell kann jeder Bürger Geld gebrauchen.
Ich zeige Ihnen wie Sie ganz bequem von zu Hause aus Geld verdienen können, ohne Risiko und ohne finanziellen Einsatz.

Lesen Sie hier wie es geht:
http://cli-kn.net/lVhuRVcui0Bp


Mit freundlichen Grüssen,

M.Schulz




Wünschen Sie keine Email mehr? Hier können Sie sich abmelden:
[URL]http://ma-kl.com/so.php?..................xxxxxxxx

Das ist die Mail, die ich schon von 4 verschiedenen Personen bekommen habe.
Das abmelden funktioniert ja wohl nicht, weil ich die anderen male schon drauf geklickt habe.

Hab gerade gelesen, den ersten Fehler hab ich schon gemacht, indem ich versucht habe mich abzumelden.
Das sollte man nicht machen, da man so seine Mailadresse bestätigt.
20.03.13 15.18 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man soll sich NIE abmelden den der Absender weiss dann, das seine E-Mail gelesen wird computerkiller
SPAM-Filter installieren und ungeöfnet in der Mühleimer damit.
Spamfighter funktioniert bei mir gut Top

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
20.03.13 15.35 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
TheDriver


images/avatars/avatar-2535.jpg

Dabei seit: 05.02.13
Herkunft: Oldenburg (Nds.)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich habe meine E-Mail-Accounts über meine Websites laufen, und lasse SP@M direkt von Website-Anbieter abfangen und löschen, bevor die an mich weitergeleitet werden. Also "Vorfliterung durch den Website-Anbieter".

Es landen keine Spam-Mails in meinem Postfach, aber alle andere erreichen mich problemlos.

Ich habe auch noch einen Account bei T-Online. Da funktioniert es ebenso erfolgreich.

Auch bei anderen Anbietern sollte es möglich sein, die SP@Ms vorfiltern zu lassen.

Was hast Du denn für ein System bzw. welchen Anbieter?

Gruß
Kai

__________________
1966 Chevrolet Belair Full Size 4-door 2-seat Station Wagon
1967 Opel Kadett B-L, BIS-Modell, 2-türig (38), weiß/innen rot
2008 Chevrolet HHR 2.4 LT

www.chrome-and-rust.de
20.03.13 16.01 TheDriver ist offline E-Mail an TheDriver senden Homepage von TheDriver Beiträge von TheDriver suchen Nehmen Sie TheDriver in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von coupe B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

GMX hab ich.
Nu ist es wohl zu spät, mist!
20.03.13 16.08 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, es ist nie zu spät um zurück zu kämpfen.
Spamfilter installieren, diese alte hammer mail zurückholen in Post-ein und die als SP@M rapportieren.
Die geht dann automatisch in Post-Spam.
Nicht nur deine Spammeldungen, sondern die von alle Gebraucher werden so gesammelt und Absender die durch dir einmal oder durch mehrere Gebrauchetr oft/öfter als Spammer gemeldet werden, gehen bei dir automatisch in Post-Spam.

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
20.03.13 16.27 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
emme250
Der mit dem Blech kämpft...

images/avatars/avatar-2361.jpg

Dabei seit: 11.08.11
Herkunft: Reichelsheim/Odenwal d

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von coupe B
GMX hab ich.
Nu ist es wohl zu spät, mist!

Nicht unbedingt, schau doch mal in den Einstellungen bei GMX, die schreiben auf ihrer Seite doch, daß sie Spamfilter haben:

Schutz und Sicherheit
Ihre E-Mails und Dateien sind im Ausfall sicheren GMX Rechenzentrum gespeichert. Auch Ihr E-Mail-Postfach verfügt über einen hohen Sicherheitsstandard. Der leistungsstarke Virenschutz überprüft Ihre eingehenden und ausgehenden E-Mails, während Sie der Spamschutz mit 6 AntiSpam-Modulen schützt. Unerwünschte Werbemails werden automatisch aussortiert!


Dieter

__________________
Kadett B Rallye 1900 Kieme  cool  , Vectra A C20NE, VW T3 2,1 WBX, usw.
20.03.13 16.27 emme250 ist offline E-Mail an emme250 senden Beiträge von emme250 suchen Nehmen Sie emme250 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Dabei seit: 06.05.04
Herkunft: Enschede Holland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

und das geht noch einfacher headbanger

__________________
Gert

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
20.03.13 16.35 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
BONITO


Dabei seit: 15.03.08
Herkunft: Saarbrücken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
ja, so eine Mail ungelesen in den Papierkorb werfen.
Sobald du darauf regierst wissen die zumindest das deine Mail-Adresse existiert.

Meine Mail läuft über meine HP bei 1und1.
Vieles schmeißen die schon in den richtigen Ordner.
Einen Großteil des Restes macht mein Thunderbird.

Mein Müll-Mail-Konto läuft bei GMX-Freemail.
Das ist halt voll mit GMX-Werbemüll.
Gibt halt nix umsonst... mad

Ich will aber nicht das was automatisch gelöscht wird.
Sooo zuverlässig sind die Automaten ja auch wieder nicht... (wenn ich auf Automatiken vertrauen würde hätte ich wohl einen neuen Glof eek )
Den Spam-Ordner durchsuche ich vor dem Löschen genau ob sich nicht etwas verlaufen hat das ich noch brauche.
Grade bei Käufen in der Bucht aus Übersee, China... wird manches als verdächtig eingestuft.

Gruß
Wolfram
20.03.13 16.38 BONITO ist offline E-Mail an BONITO senden Homepage von BONITO Beiträge von BONITO suchen Nehmen Sie BONITO in Ihre Freundesliste auf
Bernd


images/avatars/avatar-2477.jpg

Dabei seit: 31.07.09
Herkunft: Nähe Dümmersee

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ALLE Mails von unbekannten Absendern werden von mir ungelesen gelöscht.
Allerdings habe ich beim Provider den Spamfilter so eingestellt, daß nur wenige Spams durchkommen. Wiederum allerdings werden auch ab und zu Nicht-Spams herausgefiltert, so daß ich immer mal wieder dort nachschauen muß.

Übrigens nach dem Antworten solcher Mails weiß der Absender nicht nur, daß es die Adresse wirklich gibt, sondern es können auch unbemerkt gefährliche Programme (Viren, Trojaner usw.) installiert werden!

Ein gutes Schutzprogramm (nicht nur ein Virenprogramm und das auch noch kostenlos) sollte eigentlich selbstverständlich sein.

Gruß
Bernd

Jaja, ein Computer ist ein Gerät, das hilft, uns Arbeiten zu erleichtern, die ohne Computer nicht auftreten.

__________________
-----------------------------------------------------------
Dümmerland - Arbeiten, wo andere Urlaub machen  blink  
20.03.13 17.27 Bernd ist offline E-Mail an Bernd senden Beiträge von Bernd suchen Nehmen Sie Bernd in Ihre Freundesliste auf
coupe B


Dabei seit: 28.08.11
Herkunft: Saarland

Themenstarter Thema begonnen von coupe B
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke euch,
wieder was gelernt.
20.03.13 19.46 coupe B ist offline E-Mail an coupe B senden Beiträge von coupe B suchen Nehmen Sie coupe B in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » langsam Nase voll

Impressum