Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radlager VA. AB Modell welche müssen es sein? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radlager VA. AB Modell welche müssen es sein?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
schnarchie


images/avatars/avatar-2128.jpg

Dabei seit: 19.07.07
Herkunft: Esens Ostfriesland

Radlager VA. AB Modell welche müssen es sein? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi, ich habe gestern meine vorderen Bremstrommeln auseinander gebaut.
ich habe die Radlager ausgebaut und gereinigt.
nun wollte ich mir neue Lager kaufen aber die Bezeichnungen von den Kugellagern kann ich im Netz nicht finden..


kleines Lager

SKF
OHL
AK-LM11710 (außen)
AK-LM11748 (innen)
AK-L1174 OHL(innen)



großes Lager
innen
TIMKENO
L44649
außen
L44610

das steht auf den Lagern, weiß jemand welche Lager es sein müssen?

__________________
Info zu Mikrofiche nur per PN
17.03.13 13.54 schnarchie ist offline E-Mail an schnarchie senden Beiträge von schnarchie suchen Nehmen Sie schnarchie in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie schnarchie in Ihre Kontaktliste ein
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

soweit ich mich erinnern kann passen die vom Corsa A und B von der Hinterachse beim Kadett vorne.....die vom Astra F sollten auch passen....aber nagel mich nicht fest darauf....ich habs selbst noch nicht ausprobiert....aber such mal danach vielleicht findest Du die Maße im Netz
17.03.13 14.10 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Dabei seit: 04.09.11
Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab mir einfach das Komplettset von Splendid Gekauft:
Radlagerset Vorn
Ich hab ja auch Trommeln von, passt alles einwandfrei.
Allerdings würde ich wenn ich jetzt einen Bräuchte, beim Christian kaufen:
div Teile Neu
Der hat da auch noch einen.

Gruß
Max

__________________
ABS? ESP? ASR? ich brauch nur FODÃœM!
(Fahrspaß Ohne Diesen Überflüssigen Mist)

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
17.03.13 16.10 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
seppel-s
seppel-s

Dabei seit: 31.12.10
Herkunft: Rhein-Main

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das mit den Lagern hinten vom Corsa A/B Kadett e,trifft nur auf den Kadett C zu.Die inneren Lager sind beim B 27mm (Kadett C 29mm).Gruß
17.03.13 18.05 seppel-s ist offline E-Mail an seppel-s senden Beiträge von seppel-s suchen Nehmen Sie seppel-s in Ihre Freundesliste auf
Greenie


Dabei seit: 17.04.04

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ahh...Ok....dachte die passen auch beim B.....oder hab ich das mit dem C nur verdrängt....aber irgendwie hab ich noch im Hinterkopf daß die Lager von einem anderen Wagen auch noch gepasst haben.....könnte das Polo gewesen sein??..... kopfkratz
17.03.13 18.31 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Radlager VA. AB Modell welche müssen es sein?

Impressum