Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 11N 50PS Welche Nockenwelle? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 11N 50PS Welche Nockenwelle?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nille-man

Herkunft: Oldenburg

11N 50PS Welche Nockenwelle? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
habe eine grundsätzliche Frage. Meine 72er Limo mit 50 PS möchte ich etwas frisch machen. Dabei habe ich auch an die Nockenwelle gedacht. Nun die Frage: Ist es die gleiche Welle wie aus dem 12S ?? In einigen Unterlagen sehe ich die gleichen Werte. Kann ich sie irgendwie erkennen, ohne Ausbau? Kann man sie nachmessen?

Ich freue mich auf Eure Rückmeldung

Gruß aus Oldenburg
17.03.13 21.47 nille-man ist offline E-Mail an nille-man senden Beiträge von nille-man suchen Nehmen Sie nille-man in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Grundsätzlich waren die Wellen alle gleich....glaub nur die vom 11 S war wenig schärfer.....wenn du eine Welle brauchst die auch was bringt setz Dich mmal mit Reprotec in Verbindung...da haab ich meine Welle auch her und die ist echt TOP....
18.03.13 07.22 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Motoren » 11N 50PS Welche Nockenwelle?

Impressum