Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Radkappen Kadett B gesucht! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Radkappen Kadett B gesucht!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
mister moped

Herkunft: Weinstadt

Radkappen Kadett B gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Gemeinde smile

Ich suche für meinen Kadett noch Radkappen+Zierblenden wie auf dem Foto abgebildet.
Hat jemand noch solche daheim oder weiß jemand Bezugsadressen?

Vielen Dank schonmal im Vorraus!

Marc

mister moped hat dieses Bild (verkleinerte Version) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: photo0036e.jpg

11.02.13 09.35 mister moped ist offline E-Mail an mister moped senden Homepage von mister moped Beiträge von mister moped suchen Nehmen Sie mister moped in Ihre Freundesliste auf
mister moped

Herkunft: Weinstadt

Themenstarter Thema begonnen von mister moped
RE: Radkappen Kadett B gesucht! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...und wenn jemand Standart-Felgen hat, die bräucht ich auch noch!
11.02.13 10.20 mister moped ist offline E-Mail an mister moped senden Homepage von mister moped Beiträge von mister moped suchen Nehmen Sie mister moped in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Radkappen Kadett B gesucht!

Impressum