Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bis Limo aus Nähe Berlin » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bis Limo aus Nähe Berlin
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
kadettodo

Bis Limo aus Nähe Berlin Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wollen wir mal wieder richtig über eine verbastelte Karre ablästern?
Hier:

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/ope.../172696376.html

Nein, war natürlich nur ein Scherz.
Wenn diese Limo so ist wie es die Bilder versprechen, ist das ein Schmuckstück.

Wie ich das Angebot verstehe, sind die E-Teile im Preis enthalten.
Respekt, der Preis ist heiss, da würde ich garnicht erst handeln.
Hoffentlich bleibt dieser Kadett dem Forum erhalten.
Ich wünsche dem Anbieter, das dieses Auto in anständige Hände kommt und nicht zu einem Bastelkasper. klatsch
04.01.13 16.35 kadettodo ist offline E-Mail an kadettodo senden Beiträge von kadettodo suchen Nehmen Sie kadettodo in Ihre Freundesliste auf
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Toller Wagen. Da kann man nicht meckern. Hoffe er kommt in gute Hände

Gruss Stephan
04.01.13 16.50 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allerdings. Das ist Nikonos seiner. Siehe hier.
Bis Limo 1967 zu verkaufen

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
04.01.13 17.08 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Sehr schönes Auto Top Top

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
04.01.13 17.34 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Greenie

hmmmm.......schönes Fahrzeug....so ein Bis ist schon geil....
hätte da auch gleich eine Frage zu......
wurde die Bremse vorne auch der Motorleistung angepasst...oder muß das noch gemacht werden......das ist nur eine FRAGE und soll nicht als LÄSTERN gewertet werden blink
04.01.13 20.38 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
gorgar

images/avatars/avatar-2489.gif

Herkunft: Bremerhaven

Toller Wagen hoffentlich kommt er auch in gute Hände

Opel Kadett B Coupe f 1.1S bj 68 Rallye tuning
Opel Astra j 1.4 Turbo bj 2010

"Die Tränen der Ergriffenheit müssen waagrecht zum Ohr hin abfließen"-Walter Röhrl
04.01.13 20.39 gorgar ist offline E-Mail an gorgar senden Beiträge von gorgar suchen Nehmen Sie gorgar in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

Zitat:
Original von Greenie
...hätte da auch gleich eine Frage zu......
wurde die Bremse vorne auch der Motorleistung angepasst...oder muß das noch gemacht werden......das ist nur eine FRAGE und soll nicht als LÄSTERN gewertet werden blink

...es könnten doch auch originale 60PS und Scheibenbremsen+ BKV sein !
- ein Foto vom Motorraum wär da natürlich interessant, aber am Besten ist sowieso hinfahren und ankucken- wenn die Angaben stimmen, lohnt es sich ja.
etwas ist für mich nicht ganz stimmig: bis, Serie 2 und nur einen Rückfahrscheinwerfer ( find ich aber schön so Top )
mich würde auch interessieren, ob bekannt ist, ob der Tacho schon mal rum ist, oder nicht, und ob der Wagen im Zuge der Restauration lackiert wurde ( wovon ich mal ausgehe, und es scheint gut gemacht zu sein )
@ Nikonos:
den Wackeldackel find ich albern :finger: grinsssss
kiss

denke ich nicht Bernd,daß die Leistung original ist,das er einen hubraum von 1187ccm und 60 PS angibt und den 12S gabs beim BIS noch nicht.....
und zum Bis Serie2...möglicherweise ein Haldenfahrzeug mit später Zulassung....ich hatte auch mal eine B Limo Ez 18.05.1974....war ein 11er mit 50 PS.....
04.01.13 21.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

oh ja, stimmt, wenn ich das mal genau durchrechne, sind das aufgerundet 1200ccm und nicht 1100ccm eyecrazy
..bzw: ich gebs zu; habs tatsächlich übersehen Wandhauer

macht ja nichts Bernd.....und das Auto wird dadurch auch nicht hässlich biggrin
04.01.13 21.40 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ist der schon verkauft worden confused confused

Das Inserat Opel B Kadett 1967 bis Modell Liebhaberfahrzeug ist leider nicht mehr verfügbar.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
04.01.13 23.22 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

Hallo Gert.

Er will den Wagen behalten. Hätte ich an seiner Stelle genauso gemacht.

Gruss Stephan
04.01.13 23.35 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
Nikonos

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

Verkauf Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Wagen steht nicht mehr zum Verkauf. Da der Kauf des Nachfolgeautos widererwarten nicht zustande kam, ist erstmal noch Platz für den Kadett in meiner Garage. Ich bleibe also der Besitzer des Kadett und hier im Forum!
Gruß aus Berlin
Axel

behalt das Schmuckstück.....aber das mit der Bremse interessiert mich trotzdem biggrin
04.01.13 23.41 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Nikonos

images/avatars/avatar-2508.jpg

Herkunft: Berlin

er hat vorne Scheibenbremsen....

Top biggrin
04.01.13 23.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Bis Limo aus Nähe Berlin

Impressum