Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
teff42
Frl. Diesel

images/avatars/avatar-2442.jpg

Herkunft: Blomberg Lippe

RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Habe ich eben gefunden, aber brauche ich wohl nicht selbst:
http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-...807629-223-1836

Liegt in Herford, Verkäufer verschickt auch...

----
11.10.12 20.16 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

RE: RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz schön T€ für so ein altes Stück Kuchenblech :finger:

images/avatars/avatar-2308.jpg

Herkunft: 78247 Hilzingen

RE: RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von HEINZ
Ganz schön T€ für so ein altes Stück Kuchenblech :finger:

Wenn zu teuer gibt es nur eins, selbermachen. biggrin

Gruß Dieter smile
12.10.12 15.31 gt-oldie ist offline E-Mail an gt-oldie senden Beiträge von gt-oldie suchen Nehmen Sie gt-oldie in Ihre Freundesliste auf
teff42
Frl. Diesel

Themenstarter Thema begonnen von teff42

Ich glaube nicht, dass es noch viele dieser Bleche auf dem Markt gibt, und wenn man schon für son blöden Radlauf 60-70 Öcken bezahlen muss, finde ich das Teil jetzt nicht wirklich so teuer. Wenn ichs gebraucht hätte, hätte ich es wohl gekauft (und abgeholt)... Selbst zu dengeln ist sicherlich auwändiger.

----
12.10.12 17.32 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Beispiel gefällig?
Bodenrand selbstgedengelt...

Frl. Diesel

Themenstarter Thema begonnen von teff42

crazy Das ist doch "nur" der Seitenrand und nicht das komplette Bodenblech... Den Seitenrand gibts als Repblech fast überall für ca. 30 Öcken... tsstsstss. frown
Früher für meine alte 150 Mark-Limo habe ich sowas auch selbst gedengelt (allerdings nicht so schön, zugegeben) klatsch

@alle
Ich muss hier nochmal ausdrücklich schreiben:

motz
ICH BIN NICHT DER VERKÄUFER DES BLECHES, ich kenne den nicht und habe nur zufällig dieses Blech gesehen. Da mir bei meinen bisherigen Recherchen sowas nicht über den Weg lief, dachte ich mir, es wär nicht schlecht mal darauf hinzuweisen.
rauchen

----
12.10.12 20.06 teff42 ist offline E-Mail an teff42 senden Beiträge von teff42 suchen Nehmen Sie teff42 in Ihre Freundesliste auf
herman
Administrator

images/avatars/avatar-1109.jpg

Herkunft: 27612 Loxstedt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Blech ist mittlerweile aber auch weg. Den Preis konnte ich nicht mehr sehen. Selber dengeln ist für mich nicht so das richtige, dazu fehlen mir Talent und Werkzeug und wenn ich selbst versuchen würde zu schweißen, würde es genaus so wie ich es nicht haben will.
03.11.12 10.33 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
dr.d

Herkunft: Nürtingen BaWü

@Heinz,
nur so interessehalber, ist das Blech stumpf oder überlappend eingeschweisst?
13.12.12 00.53 dr.d ist offline E-Mail an dr.d senden Beiträge von dr.d suchen Nehmen Sie dr.d in Ihre Freundesliste auf
der mit den Längsträgern

Herkunft: Westerwald

Bodenblech rechts lieferbar Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

HIER gibts das rechte Bodenblech noch für 75€.
Meiner Meinung nach ist der Preis in Ordnung, für ein vergleichbares Blech für Manta/Asona B zahlt man bei PS rund nen Hunderter.

Zitat:
wenn man schon für son blöden Radlauf 60-70 Öcken bezahlen muss

Wer muss das denn? Ich habe noch einige Radläufe und andere Bleche abzugeben, einfach mal fragen.

Gruß
Eckhard
13.12.12 07.29 der mit den Längsträgern ist offline E-Mail an der mit den Längsträgern senden Beiträge von der mit den Längsträgern suchen Nehmen Sie der mit den Längsträgern in Ihre Freundesliste auf
herman
Administrator

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Preis ist völlig in Ordnung. Der Bodenrandstreifen kostt ja auch schon über 40 Taler. Ich vermute nur mal das "op anvraag" bedeuten könnte, dass es das Blech gar nicht gibt.
13.12.12 08.16 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
ohv70
Schwarz hinterm Grill

images/avatars/avatar-1852.jpg

Herkunft: Speyer

Moin.
Das heißt auf Anfrage. biggrin
Also Fragen.
Gruß Stefan. hut

Corsa B 1,2 16 V 1999  resigniert  
13.12.12 08.43 ohv70 ist offline E-Mail an ohv70 senden Beiträge von ohv70 suchen Nehmen Sie ohv70 in Ihre Freundesliste auf
herman
Administrator

Das war mir schon klar. So schwer ist das ja nicht zu verstehen.
13.12.12 10.03 herman ist offline E-Mail an herman senden Homepage von herman Beiträge von herman suchen Nehmen Sie herman in Ihre Freundesliste auf
Gert Bijvank
leu oet twente, leuke leu

images/avatars/avatar-2143.jpg

Herkunft: Enschede Holland

Ich denke die verstehen/sprechen Deutsch;sonst jedenfalls Englisch.

Olympia A 1.1SR 1969 Farbe L230 (silberblaumet.) und Kunstleder Dach
13.12.12 10.25 Gert Bijvank ist offline E-Mail an Gert Bijvank senden Homepage von Gert Bijvank Beiträge von Gert Bijvank suchen Nehmen Sie Gert Bijvank in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Gert Bijvank: Gert YIM-Name von Gert Bijvank: Gert MSN Passport-Profil von Gert Bijvank anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » RepBlech Bodenwanne vorne rechts bei ibäh Kleinanzeigen

Impressum