Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ich raüme mal etwas auf.... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ich raüme mal etwas auf....
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
olyschrauber
Dauerschrauber

images/avatars/avatar-1196.jpg

Herkunft: Maerkischer Kreis

Ich raüme mal etwas auf.... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin Zusammen,

da ich gerade etwas aufraüme - was auch bitter nötig ist - biete ich Euch hier die Dinge an die ich übrig habe. Alle Preise sind verhandelbar, allerdings habe selbst ich eine "Schmerzgrenze"....

Drehzahlmesser bis Fg.Nr., gestempelt 05.67, funzt und Zustand gut = einbaufertig:
Preis: 150,-€ incl. Versand

Stoßstange vorn, SPORT, neu
Preis: 130,-€, Selbstabholung erwünscht

Stoßstange hinten, Chrom, neu, Caravan oder Olympia
Preis: 120,-€, Selbstabholung erwünscht

Zierleistensatz, Olympia untenrum alles was zwischen den Radkästen wohnt, gebraucht, gut erhalten incl. der langen Schwellerleisten!!!
Preis: 150,-€, Selbstabholung erwünscht

......das ist der Anfang, ich raüme weiter...

Gruß Lutz

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Verkaufe Teile/Fahrzeuge » Ich raüme mal etwas auf....

Impressum