Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » Veterama Mannheim » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Veterama Mannheim
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Veterama Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus,
am Wochenende is ja wieder der alljährliche "kleine" Teilemarkt in Mannheim biggrin .
Ich war letztes Jahr schon dort (und hab auch fleisig Teile gekauft roll ) und werde auch dieses Jahr wieder da sein. Wer ist denn von euch so da?

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Max: 09.10.12 16.24.

09.10.12 16.23 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Max
Stegbeck

Themenstarter Thema begonnen von Max
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir scheint ihr habt alle schon genug Teile eyecrazy
Soll mir recht sein dann bleibt mehr für mich rofl
Wird wohl wieder ein teures Wochenende. roll

Gruß
Max

1x Hercules 222 TS
11.10.12 09.10 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Rexe

Herkunft: Hamburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich bin da!
Samstag und Sonntag.
Morgen um 05:00h ist Start.
12.10.12 13.59 Rexe ist offline E-Mail an Rexe senden Beiträge von Rexe suchen Nehmen Sie Rexe in Ihre Freundesliste auf
1.1 ralllye

Ich auch morgen um 6 uhr gehts los
12.10.12 17.47 1.1 ralllye ist offline Beiträge von 1.1 ralllye suchen Nehmen Sie 1.1 ralllye in Ihre Freundesliste auf
Greenie

ich hab zwar nur 10 Km aber ich spar mir das heuer....zu viele Leute zuwenig gute Angebote zuviel Regen........ face4
12.10.12 17.55 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
seppel-s
seppel-s

Herkunft: Rhein-Main

Habe 2 Rückwärtsgangschalter ab Fahrgestell.Nr.gefunden!Interesse?Gruß
12.10.12 19.58 seppel-s ist offline E-Mail an seppel-s senden Beiträge von seppel-s suchen Nehmen Sie seppel-s in Ihre Freundesliste auf
Greenie

einer würde mir reichen...wenn er neu ist biggrin
12.10.12 21.17 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
seppel-s
seppel-s

Herkunft: Rhein-Main

Kannste haben.Gruß
13.10.12 16.00 seppel-s ist offline E-Mail an seppel-s senden Beiträge von seppel-s suchen Nehmen Sie seppel-s in Ihre Freundesliste auf
hitchhaker

images/avatars/avatar-2552.jpg

Herkunft: Heidelberg

War heute auch dort. Gab ja aber doch nicht soooo viel Opel wie ich gedacht habe. Leider auch fast gar keine Simson Teile. Hab auch nur Kleinteile gekauft.
13.10.12 20.33 hitchhaker ist offline E-Mail an hitchhaker senden Beiträge von hitchhaker suchen Nehmen Sie hitchhaker in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

Themenstarter Thema begonnen von Max

Also ich hab schon ein paar Kleinigkeiten gefunden, nen neuen Krümmer, ne Radioblende, nen Bosch Verteiler und das beste: Nen Originalen neuen linken Blinker für nur 25 Euro klatsch .
Mal schauen was es Morgen noch so gibt. biggrin

Grüße von der Nächtlichen Veterama
Max

1x Hercules 222 TS
13.10.12 20.44 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
katze386

Herkunft: siegen

RE: Veterama Mannheim Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

war auch habe aber für unsere b-kadettchen nicht viel finden können...dafür ein paar teile für meine mopeds erfreut

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » Veterama Mannheim

Impressum