Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Kadett C Lichtmaschine in Kadett B » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kadett C Lichtmaschine in Kadett B
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
bendermon

images/avatars/avatar-1674.jpg

Kadett C Lichtmaschine in Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salut,

im Kadett B einer Freundin werkelt laut ihren Aussagen eine Lichtmaschine aus einem Kadett C.

Diese ist nun defekt und sie würde die LIMA gerne tauschen gegen eine baugleiche.

Frage wäre also: Welche Lichtmaschine aus einem Kadett C passt in den B.

Ich habe den Wagen seit 10 Jahren nicht gesehen und weiß nur noch, dass es ein Fastback LS war in weiß mit schwarzem Dach.

Liebe Grüße,

bendermon
16.07.12 17.36 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
kadetta65

images/avatars/avatar-1777.jpg

Herkunft: Bodenmais/Bayern

RE: Kadett C Lichtmaschine in Kadett B Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Salve
sie muß noch schauen ob es eine Delco oder Bosch ist. Dann kannst du eigentlich jede einbauen. Ich habe in meinem 1.0 die Lichtmaschine vom 1,2 z.B. drin.

Gruß

images/avatars/avatar-1674.jpg

Themenstarter Thema begonnen von bendermon
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Super!

Danke ... den Unterschied mit Delco und Bosch habe ich auch schon angebracht.

Wenn der Stecker passt sollte es gehen, oder?

Die üblichen Verdächtigen wie Sicherungen, Regler u. Batterie habe ich auch genannt.

Sollte Alles sein...

liebe Grüße,

bendermon
16.07.12 19.29 bendermon ist offline E-Mail an bendermon senden Beiträge von bendermon suchen Nehmen Sie bendermon in Ihre Freundesliste auf
inspector.kadett
G´studierter Braxer

images/avatars/avatar-1808.jpg

Herkunft: München-Obersendlin g

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jep!

1,75 to. Blitz Feuerwehr, Bj 56
18.07.12 11.09 inspector.kadett ist offline E-Mail an inspector.kadett senden Beiträge von inspector.kadett suchen Nehmen Sie inspector.kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Kadett C Lichtmaschine in Kadett B

Impressum