Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » nachgerüsteter Intervallwischer nur eine stufe » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen nachgerüsteter Intervallwischer nur eine stufe
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Phobos

nachgerüsteter Intervallwischer nur eine stufe Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,
erstmal: suche habe ich bemüht allerdings bringt mich der da gefundene schltplan nicht weiter

in meinem Kadett wurde mal ein Intervallwischer nachgerüstet. leider hat der dienst teilweise quittiert... crazy

mein problem: wenn ich an dem rad drehe geht der scheibenwischer an. allerdings bleibt er immer auf der langsamsten stufe stehen egal wie weit ich drehe.
der poti ist so geschaltet dass der standardwischerschalter auf der AUS stellung steht.

Kennt jdn so was?
hab mal fotos angehängt damit ihr sehen könnt wie der kollege aussieht und wie viele kabel dran sind

grüße und dank im voraus! hut :heart:

Phobos hat diese Bilder (verkleinerte Versionen) angehängt:

Dateigröße:    Dateiname: IMG-20120710-WA0000.jpg

Dateigröße:    Dateiname: IMG-20120710-WA0001.jpg

10.07.12 21.31 Phobos ist offline E-Mail an Phobos senden Beiträge von Phobos suchen Nehmen Sie Phobos in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » nachgerüsteter Intervallwischer nur eine stufe

Impressum