Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Amaturen Polster und tacho » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Amaturen Polster und tacho
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Amaturen Polster und tacho Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suche die polsteramaturen für den Innenraum
12s 2 türige Limo (meine haben schon bischen risse drin)
Und dazu ein passender Tacho (mein jetziger zeigt 30 km/h zu viel an
War noch vom automatik)
23.05.12 20.14 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Matt Kadett

Herkunft: Sulzfeld

Themenstarter Thema begonnen von Matt Kadett
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute.
Hoffe jemand kan mir was anbieten. Benötige immernoch die polsteramaturen oben, unten und das Handschuhfach
30.06.12 21.54 Matt Kadett ist offline E-Mail an Matt Kadett senden Beiträge von Matt Kadett suchen Nehmen Sie Matt Kadett in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Amaturen Polster und tacho

Impressum