Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ausschlagbolzen für Tür » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ausschlagbolzen für Tür
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vegeta

images/avatars/avatar-1728.gif

Herkunft: Siegen

Ausschlagbolzen für Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi ich suche das Ausschlagwerkzeug für die Türbolzen.

Wäre nett wenn mir einer eins anbieten würde vertraue den teilen aus dem internet nicht so recht. Ob sie dann auch passen und so.

Oder jemand leiht mir seins aus. ist ja nur um die Bolzen rauszubekommen.
den versand würde ich dann übernehmen ist selbstverständlich
12.06.12 10.50 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Vegeta

images/avatars/avatar-1728.gif

Herkunft: Siegen

Themenstarter Thema begonnen von Vegeta
RE: Ausschlagbolzen für Tür Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

suche immer noch dringend das werkzeug ausleihen reicht mir völlig BITTE!
16.06.12 16.51 Vegeta ist offline E-Mail an Vegeta senden Beiträge von Vegeta suchen Nehmen Sie Vegeta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vegeta in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Suche Teile/Fahrzeuge » Ausschlagbolzen für Tür

Impressum