Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schei* Stoßdänpfer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schei* Stoßdänpfer
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

verr?ckt Schei* Stoßdänpfer Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab heute mal meine vorderen Stoßdämpfer getauscht....nach 42Jahren auch mal garnicht so schlecht....hab jeztz vorne neue Sachs drin,aber die Fuhre schwimmt mehr als vorher....
hab noch neue Monroe Dämpfer im Keller...jetzt bau ich die mal ein...aber das sind auch Öldruckdämpfer...für hinten hab ich nur noch neue Gasdruck aber da steht kein Hersteller drauf...die sind blau und haben eine schwarze Kunststoffschutzkappe.... Wandhauer
gelbe Konis hab ich auch noch 4 Stück für hinten aber keine für vorne....mannnn wie mich das ankotzt .....irgendwie hab ich alles und doch nichts motz
18.05.12 14.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
CpFuture77

images/avatars/avatar-1836.jpg

Herkunft: Bayern,Schrobenhause n

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

des ist wirklich kacke Wandhauer
mit den monroe solltes du aber zufrieden sein
hab die bei mir auch drin und bin sehr zufrieden damit

Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich bau jetzt vorne mal die Monroe ein und hinten die Gasdruck.....wenn das nicht passt such ich mir gelbe Konis für vorne....hintere hab ich ja noch 2 Satz
18.05.12 18.34 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

so ...hab heute vorne die Monroe Öldruckdämpfer und hinten die Fichtel&sachs Gasdruckdämpfer eingebaut und es ist ein Unterscheid wie Tag und Nacht....er liegt in der Spur wie eine Eins und die Kurfengeschwindigkeiten haben sich fast verdoppelt.....hab hier in der Umgehungsstrasse eine 90° Kurfe die ich sonst immer mit 40 fahren mußte....heute ging sie schon mit 75 und da war noch Luft nach oben.....die Fuhre fährt sich komplett anders als mit den 42 Jahre alten Dämpfern headbanger ....hätte mich auch gewundert wenn nicht so währe biggrin
19.05.12 14.44 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Und wenn du dann mal ordentliche Dämpfer drin hast und die selbe KURVE mit 100 packst dann darfst du sie auch meinetwegen als Kurffe bezeichnen . NUR Spass!! rofl

ups....hast n Schreibfähler gefunden......darfst ihm gernö behaldn biggrin
19.05.12 16.45 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
HEINZ
Elisendoktor

images/avatars/avatar-1926.jpg

Herkunft: Naisa in Oberfranken

Danke kiss

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Fahrwerk » Schei* Stoßdänpfer

Impressum