Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » News » Event » 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
smeagol
unregistriert
24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Termin ist gefunden!

Am 24.11.2012 auf den 25.11.2012 (Sa-So)

hier noch einmal der Link auf die letztjährige Veranstalltung! klick

Im Großen und Ganzen wird es bleiben wie letztes Jahr.

Bitte rechtzeitig mitteilen wer erscheinen wird! (feste Zusagen) smile

Caravan70 (leider raus)

Herbert72 + Herbertine72 schnarch (Hotel)

Max schnarch

Elchi schnarch

68-LS-Coupe schnarch

Oma(viel)lustig

KADETT A/B/C - Z schnarch (Hotel)

BERT schnarch

Peter Muhr + Kirsten

Vertriebener (leider raus) Gute Besserung!!!

Altölhersteller schnarch (Hotel)

stubi666 schnarch

Rallye

skippy + skipper + skippo schnarch (Hotel)

xbrralf + xbrgertie schnarch (Wowa)

Scheppie + Scheppelinchen

Neurotiker

StephanP7

Dirk D alias BIG D

Olyschrauber + Olyschrauberine

Kadetto-Norman

city77 + City78

das Höhner Duett

Trabijoe

Hier noch ergänzt.

in Dortmund, am 24.11.2012

Lütgendortmunder-Hellweg 231
44388 Dortmund

für Rückfragen : 0 eins 7 sieben - 42 38 241

Beginn: 16.00 UHR

Mitgebracht werden muß: gute Laune und Durchhaltevermögen

Mitgebracht werden darf: was ihr mögt

Mitgebracht werden muß nicht: Essen und Trinken
.
.
Es gibt Warmes und Kaltes zu futtern, Süß- und Salzkram, jede Menge Softdrinks, Kaffee und noch mehr Bier! (Besteck und Servietten sind auch schon mit drin biggrin )

Kostenbeitrag (flatrate) pro Person: 12,-

für Frühstücker, bitte noch 1,50 dazu rechnen
.
.
Wer Übernachten möchte, es gibt drei Möglichkeiten:

-bei uns in der Wohnung (Schlafsack und Liege oder Unterlage mitbringen) Anzahl begrenzt! (unbedingt vorher anmelden)

-im eigenen Wohnwagen, unten auf dem Hof

-in einem naheliegenden Hotel, max. 5 Min Fußweg (accorhotels klick oder etap klick )

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^
10.10.12 17.41
caravan70

images/avatars/avatar-2521.jpg

RE: 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi,
ich fang mal an.

Bin dabei !Wink 2

Gruß Brigitte

im Lernprozess

images/avatars/avatar-2414.jpg

Herkunft: Bremen und Weyhe bei HB

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sollte nichts Unerwartetet dazwischen kommen wären wir auch dabei ... welches Hotel ist denn am nächste dran??? Etap oder Accor ??? Wir wollen ja schließlich keine Nachtwanderung mehr machen nach dem Event biggrin biggrin

Soooo , 11.10.12 , 19.13 Uhr , Hotel gebucht ..... 500 m entfernt , das ist noch akzeptabel biggrin klatsch

Mu.A
---------------------------------------------------------------------------
HERBERT: Kadett B-L, 1,1N , Limousine , weiss , 2Türer , EZ : 23.05.1972 , 1071ccm , 37 KW - 50 PS . Gibt man dem Opi Opium , bringt Opium den Opi um !!!
10.10.12 18.10 Herbert72 ist offline E-Mail an Herbert72 senden Beiträge von Herbert72 suchen Nehmen Sie Herbert72 in Ihre Freundesliste auf
Max
Stegbeck

images/avatars/avatar-2312.jpg

Herkunft: 91077 Neunkirchen am Brand, Oberfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Servus Christian,
im anderen Fred hab ich ja schon geschrieben, dass ich auch mit von der Partie bin.
Wenns geht und du noch Platz hast würd ich gern Übernachten schnarch .

Gruß
Max

1x 72er Kadett B-L Limo 2-türig 50 PS
1x Hercules 222 TS
10.10.12 19.48 Max ist offline E-Mail an Max senden Beiträge von Max suchen Nehmen Sie Max in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Max in Ihre Kontaktliste ein
Big-Elch
3:o)

images/avatars/avatar-1296.jpg

Herkunft: Wolfenbüttel

iiiiiiiiiiich Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

bin auch dabei !!!!!!!!! banane

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

ich komme!

bringe auch wieder meinen rotwein mit.

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von skippy: 11.10.12 17.41.

11.10.12 17.40 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
Bert
Apfelweintrinker

images/avatars/avatar-1112.jpg

Herkunft: Driedorf

Ich werde auch kommen und gerne später schnarch

Freue mich schon erfreut
11.10.12 19.34 Bert ist offline E-Mail an Bert senden Beiträge von Bert suchen Nehmen Sie Bert in Ihre Freundesliste auf
KADETT A/B/C

Herkunft: EN-Kreis

Hallo,

wenn ich wüsste wohin genau würde ich auch kommen.Kann man noch irgend etwas nettes kiff salut mitbringen?

schöne Grüsse,

Stephan

Oma lustig

Herkunft: Dortmund

Okay, wenn man dieses Jahr doppelt moppeln soll: Termin ist notiert, ich hoffe, es kommt nichts dazwischen, dann bin ich auch wieder dabei!!!

Die Oma Wink 2

images/avatars/avatar-1075.jpg

Herkunft: Iserlohn

RE: 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo

Sind auch dabei.

Gruß Peter

Kadett B Car 2 LE, Kadett B Cabrio 1,1 , Kadett B Limo 1,1, Pontiac Star Chief 1955, Chevy Pick Up 1955, Kadett Limo 2,3 Power 147 PS, NSU Prima D,Vespa 1965
12.10.12 16.35 Peter Muhr ist offline E-Mail an Peter Muhr senden Beiträge von Peter Muhr suchen Nehmen Sie Peter Muhr in Ihre Freundesliste auf
Vertriebener
Grenzgänger

images/avatars/avatar-1390.jpg

Herkunft: Netphen im Siegerland

Ich auch... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Moin,

ich werde mich auch wieder sehen lassen - ob ich mir wieder ein Hotelzimmer gönne oder heim fahre, muss ich mir noch überlegen...

Auf jeden Fall freu' ich mich drauf, war ziemlich geschmeidig letztes Jahr headbanger

Bis dahin
Schwanni

images/avatars/avatar-1757.jpg

Herkunft: Norderney

Ich bin dabei! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Ihr,

danke für die Adresse, somit bin ich auch dabei und das Hotel ist gebucht!

Natürlich bringe ich auch Altöl mit... für den Einen so: erfreut für den Anderen so: wuerg aber auf alle Fälle so: salut banane eyecrazy

Freue mich schon.. klatsch headbanger boldred

Gruß von der Insel
Heino

StephanP7

images/avatars/avatar-2541.jpg

Herkunft: Marburg Biedenkopf

würde auch gern kommen, muss nur schauen wie ich Schicht habe.

Gruss Stephan
13.10.12 17.55 StephanP7 ist offline E-Mail an StephanP7 senden Beiträge von StephanP7 suchen Nehmen Sie StephanP7 in Ihre Freundesliste auf
stubi666

images/avatars/avatar-2051.jpg

Herkunft: RUHRPOTT DUISBURG

Bin natürlich auch dabei und würde Euch gerne zu schnarchen! blink
Freue mich schon drauf!

Liebe Grüsse
Stubi

1.9er B Caravan,1.9er B Rallye,79 Harley Davidson Shovelhead 1340ccm.
13.10.12 18.18 stubi666 ist offline E-Mail an stubi666 senden Homepage von stubi666 Beiträge von stubi666 suchen Nehmen Sie stubi666 in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von stubi666: glaub kaum YIM-Name von stubi666: ?hh jo MSN Passport-Profil von stubi666 anzeigen
Rallye

images/avatars/avatar-1715.jpg

Herkunft: Wuppertal

Ich habe mir den Termin im Kalender notiert.
Bin aber nur den Samstag da.
Gruß
Dirk

images/avatars/avatar-978.jpg

Herkunft: 45277 Essen

Hallo Christian,

vielen Dank für die Einladung. Leider bin ich an diesem Termin dienstlich im Ausland unterwegs. Kann daher leider nicht dabei sein. Schade! cry

Ich wünsche Euch allen ein schönes Treffen.

Glück auf!
Frank

Herkunft: EN-Kreis

Hallo,
so,Hotel ist gebucht.Eine Frage habe ich noch,war ja noch nie dabei:Ãœberweise ich die 12 Euro oder reicht es,wenn ich die am 24. mitbringe???

Schöne Grüsse,

Stephan

images/avatars/avatar-2245.gif

Herkunft: Finnentrop im schönen Sauerland

Also wenn der Herbert meine Sitze mitbringt (ist eine Platzfrage im Auto )

komme ich auch aber nur für eine stunde oder 2 oder 3

Gruss Michael
15.10.12 11.16 Trabijoe ist offline E-Mail an Trabijoe senden Beiträge von Trabijoe suchen Nehmen Sie Trabijoe in Ihre Freundesliste auf
skippy

images/avatars/avatar-1070.jpg

Herkunft: HH oder DU

sooo, hotel ist auch gebucht, komme mit dem dirk....natürlich..

vmtl. werden markus und sascha auch kommen, die hätten dann gern ein wenig strom auf dem hof für den bulli.

Wink 2

macht brigitte wieder kuchen?

gruß skippy

Der Unterschied zwischen Frontantrieb und Heckantrieb ist,
das man beim Frontantrieb sieht an welchen Baum man fährt.
15.10.12 12.54 skippy ist offline E-Mail an skippy senden Homepage von skippy Beiträge von skippy suchen Nehmen Sie skippy in Ihre Freundesliste auf
trudesuse

images/avatars/avatar-1771.jpg

Herkunft: Balve Sauerland

Bin dabei,
wie immer " Heimschläfer".

Bis denne,
Lorenz
15.10.12 17.51 trudesuse ist offline E-Mail an trudesuse senden Beiträge von trudesuse suchen Nehmen Sie trudesuse in Ihre Freundesliste auf
Seiten (10): [1] 2 3 4 5 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » News » Event » 24.11.2012 Jahresabschlußtreffen in Dortmund

Impressum