Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Suche Abends Geselschaft in / um Gütersloh » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Suche Abends Geselschaft in / um Gütersloh
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
wauzzz

images/avatars/avatar-1900.jpg

Herkunft: Großraum Lüneburg

Suche Abends Geselschaft in / um Gütersloh Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo KadettB-Gilde

Da ich mich momentan auf einer Schulung in Gütersloh befinde und leider nicht ausgelastet bin, hier meine Frage ob es eine Möglichkeit bestehen würde sich hier mal mit jemanden in der KW 16 abends zu treffen?

Harald

Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Off - Topic » allgemeine Rumlaberei *SPAM* » Suche Abends Geselschaft in / um Gütersloh

Impressum