engeSchuh
Herkunft: 79336 Herbolzheim, bei Freiburg
 |
|
Unfallschaden - verschiedene Teile für Viertürer-Caravan-L gesucht |
 |
Hallo Ihr,
wie Ihr vielleicht schon in dem anderen Thread gesehen habt, hat mein Viertürer-Caravan-L-mit-Stahlschiebedach-Glück nur knapp 1 1/2 Stunden, bis zum ersten Kreisverkehr gehalten
Das Geld was ich von der Versicherung bekomme, reicht zwar hinten und vorne nicht um den Schaden zu beseitigen, aber der Caravan muss einfach wieder zurück auf die Straße ... ich will den nicht aufgeben ... daher suche ich folgende Teile:
1.) Türe vorne, rechts, entweder von der 4 türigen Limousine oder vom 4 türigen Caravan mit Chromrahmen und Zierleiste am Einstieg
2.) Türe hinten, rechts, vom 4 türigen Caravan mit Chromrahmen und Zierleiste am Einstieg oder Türe hinten, rechts, von der 4 türigen Limousine mit Zierleiste am Einsteig, dann aber zusätzlich noch Fensterrahmen [Chrom] und Scheibe vom 4 türigen Caravan
3.) B-Säule rechts von der 4 türigen Limousine oder vom 4 türigen Caravan (möglichst großzügig herausgetrennt)
4.) Radlaufzierleiste hinten, rechts von der 4 türigen Limousine oder vom 4 türigen Caravan
Zusätzlich, denn wenn wir schon eine Zwangspause haben, dann rüsten wir wenigstens gleich noch auf:
a.) OHV Achsschenkel für Scheibenbremsen, komplett mit Bremssattel, Scheibe, usw.
b.) OHV Bremskraftverstärker
Ich hoffe, Ihr könnt mir ein Wenig helfen - damit ich noch mehr wie nur knapp 1 1/2 h mit dem Caravan unterwegs sein kann ...
Vielen Dank und viele Grüße!
Sebbi
|
|