Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hab 2 Kadetten angeboten bekommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hab 2 Kadetten angeboten bekommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Greenie

Hab 2 Kadetten angeboten bekommen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gestern am Hockenheimring 2 Kadetten angeboten bekommen von einem 75Jährigen Herrn der sein Hobby aus gesundheitlichen Gründen aufgeben muß
es sind 2 Schrägheck 4 Türer
1x Fahrbereit mit Schaltgetriebe
1x teilzerlegt mit Automatikgetriebe (Motor und vorderachse ist raus aber alle Teile vorhanden)
die Beiden stehen in Karlsruhe in deine Tiefgarage und er würde sie zusammen für 2700 Euro abgeben
was ich noch so rausgehört habe ist bei beiden Rost vorhanden soll aber machbar sein....er hat den einen immer mit der 07er Nummer gefahren....aber seit seinem Herzinfakt mag er nicht mehr.....
sollte hier ausm Forum einer Interesse haben geb ich die Tel.Nr gerne weiter.....
15.04.12 07.01 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Themenstarter Thema begonnen von Greenie
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wegen der Nachfragen....es sind beides OHV Kadetten.....
und hier kann auch gepostet werden biggrin
habs extra nicht in den Verkauf gesetzt wegen den Diskusionen smile
15.04.12 08.08 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
Greenie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

scheinbar besteht kein Interesse....schade...ich glaub ich fahr mal hin und schau mir die beiden Kadetten mal an....
16.04.12 06.29 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
fabi_78

images/avatars/avatar-1895.jpg

Herkunft: Ulm/Augsburg

http://www.autoscout24.de/Details.aspx?id=203524637

das müsste einer davon sein, falls jemand interesse hat.
16.04.12 18.59 fabi_78 ist offline E-Mail an fabi_78 senden Beiträge von fabi_78 suchen Nehmen Sie fabi_78 in Ihre Freundesliste auf
Neurotiker
Altmetallsammler

images/avatars/avatar-2267.jpg

Herkunft: NRW GE

Hallo- den habe ich schon vor Monaten inseriert gesehen.
Bei der A- Säule und den Schwellern "nur" durch Foto, hatte mich der Preis etwas erschreckt.
@ Greenie: Wenn Du hinfährst interessierte mich, ob die Bilder besser oder schlechter sind.

Gruß

Kadett B LF 69

images/avatars/avatar-1705.jpg

Herkunft: 33428 Harsewinkel

Zitat:
wurden nur ca. 500 Stück gebaut.
confused
stimmt das?? Hab damals mit meinem Kumpel einen davon verschrottet Wandhauer
Gruß SVen

nö...da wurden schon mehr als 500 davon gebaut.....der weis nicht sorecht was er eigentlich hat.....er behauptete mir gegenüber fest und steif,daß es ein Coupe ist und kein Schrägheck,und lies sich auch nicht davon abbringen....er hat auch gesagt,daß er schon in so einigen Zeitungen und Internetbörsen Inseriert hat,da ihn die standgebühren auffressen und er wie schon gesagt aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr kann....naja...mit 75 kein wunder....
17.04.12 06.23 Greenie ist offline E-Mail an Greenie senden Beiträge von Greenie suchen Nehmen Sie Greenie in Ihre Freundesliste auf
kadettblimo

images/avatars/avatar-1558.jpg

Herkunft: Baden-W.

naja, dass die Schrägheck als Coupe angeboten werden, ist ja nix neues. Ebenso, dass die Besitzer, wie Greenie schon geschrieben hat, meistens felsenfest davon überzeugt sind, dass das Coupe´s sind, weil sie sind alle die Superexperten..... biggrin

ich weiss gar nicht, wieso alle auf die Beamten schimpfen. Die tun doch gar nichts.
17.04.12 06.49 kadettblimo ist offline E-Mail an kadettblimo senden Beiträge von kadettblimo suchen Nehmen Sie kadettblimo in Ihre Freundesliste auf
Assi
KAROSSENFETISCHIST

images/avatars/avatar-1516.jpg

Herkunft: Oberösterreich

Bei uns im Ösiland war die Modellbezeichnung "LF" = Limousine mit Fastback blink

Kadett B 1900, Ascona B u. Rekord E Caravan  Wandhauer  
17.04.12 15.15 Assi ist offline E-Mail an Assi senden Beiträge von Assi suchen Nehmen Sie Assi in Ihre Freundesliste auf
KadettCity
Wer früher hupt, schläft länger gut!

images/avatars/avatar-2426.jpg

Herkunft: St. Johann in Tirol

eyecrazy habs jetzt erst gesehen das dies eine Schrägheck Limo ist -> naja irgendwie zuviel "Tür" im Gesamtbild.

Mfg Markus

Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Teilemarkt » Angebote von Auktionshäusern und anderen » Hab 2 Kadetten angeboten bekommen

Impressum