Kadett B Forum
Registrierung Kalender Mitgliederliste Teammitglieder Statistik Suche Häufig gestellte Fragen Galerie Zur Startseite

Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Schaltplan GT » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Schaltplan GT
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Impala

Herkunft: Österreich Feldkirch

Schaltplan GT Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Zusammen!

Habe mir zur Verstärkung meines Fuhrparkes einen GT Baujahr 1971 1,9 mit der VIN 772367479 in Rot zugelegt,aber leider läuft er nicht cry Unter dem AMaturenbrett ist vein totaler Kabelsalat und es sind auch ein paar Kabel angeschmort.
Wo bekomme ich auf die Schnelle einen Schaltplann her?

Danke für eure Hilfe!

Lg Marco
24.05.12 23.27 Mr.Impala ist offline E-Mail an Mr.Impala senden Beiträge von Mr.Impala suchen Nehmen Sie Mr.Impala in Ihre Freundesliste auf
Kadett_B_4tl

images/avatars/avatar-2498.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Alleine,

schauh dir mal das Buch " Reparatur Anleitung Band 161 "
von Bucheli / Zug Verlag an.

Auf der vorletzten Seite ist ein Schaltplan vom Opel GT, GT A .
Ich weiss aber nicht ob der auch für den 1.9 Liter gilt.

Gruß
Michael

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Kadett_B_4tl: 03.11.12 15.22.

24.05.12 23.36 Kadett_B_4tl ist offline E-Mail an Kadett_B_4tl senden Beiträge von Kadett_B_4tl suchen Nehmen Sie Kadett_B_4tl in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Kadett B Forum » Alles zum Kadett B » Elektrik » Schaltplan GT

Impressum